November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatPa am 10.03.2011, 12:09 Uhr

sport?

ihr lieben, der rübi-kurs (und der war wirklich gut) neigt sich dem ende und ich möchte dringend etwas tun für mich.
spinning, was ich sonst gemacht habe, ist eher noch nichts... brauche noch ein bisschen muskelaufbau ;-)

was macht ihr so? außer kiwa-schubsen und baby-stemmen?

 
8 Antworten:

Re: sport?

Antwort von Zombibi am 10.03.2011, 12:12 Uhr

Ich hab auch schon überlegt mich wieder im Fittnesstudio anzumelden, aber ich hab gar keine Zeit dafür.
Ich geh täglich mindestens 2 Stunden spazieren (sonst geht der Hund mir auch den Keks), dann noch der Haushalt, soziale Kontakte und am Abend würde ich gerne auch mal mein Freund sehen, der ja tagsüber arbeiten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 10.03.2011, 12:17 Uhr

ich habe auch mit meinen 2 kids gar keine zeit dazu. familie wohnt außerhalb, ich hab kein auto und freunde sind auch arbeiten so dass ich auch betty oder meinen sohn nirgends hinbringen könnte... also schieb ich weiterhin fleißig täglich den kiwa und das ist so momentan mein sport. will mir eventuell was für zu hause holen (vllt nen hometrainer). ich hab nen laufband im keller, aber wir wohnen ja jetzt im altbau und das geht hier so nicht mit dem holzfußboden, da wird unsere liebe nachbarin unten narrisch, weil das ding so laut ist und wenn ich dann anfang zu laufen darauf - neee

ich werd mir aber auch was überlegen

glg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport?

Antwort von sonji am 10.03.2011, 13:52 Uhr

Also momentan bin ich auch nur am Laufen mit Kiwa, ich leg dann eben nen Ganz zu und mach auch mal weiteren Touren. Wenn ich es zwischendurch schaffe, mache ich hier zu Hause ein bisschen Yoga oder Pilates und demnächst werd ich abends mal wieder ne Joggingrunde drehen, für mehr bleibt leider keine Zeit.

Meine Rückbildung ist auch wirklich super, ich bin total begeistert, meist hab ich danach richtig Muskelkater und bin auch richtig fertig nach der Stunde Ich genieß das immer sehr, zumal ich Henry dort mitnehmen kann.

Meiner ist jetzt auch bald vorbei, allerdings kann man sich beim Arzt ein Rezept ausstellen lassen und dann kriegt man noch 10 mal

Also werd ich demnächst dort hintuckern und mal was von meinem Beckenboden vorjammern



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport?

Antwort von Chiaralina am 10.03.2011, 14:47 Uhr

Also für richtigen Sport habe ich keine Zeit, aber ich laufe jeden Tag 3-4 Stunden mit dem KiWa rum, das hilft echt ganz gut, hab noch nie so tolle Beine gehabt
Hab mir jetzt von Reebok diese EasyTone Turnschuhe gekauft, die sind super bequem und straffen gleichzeitig die Oberschenkel, Po, etc... mal schauen wie das dann bis zum Sommer wird ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport?

Antwort von JanetKr am 10.03.2011, 15:31 Uhr

Hallöchen,

also da ich ja 30 Kilo zugelegt habe mache ich jetzt 3mal die Woche Sport seit Januar...das nennt sich EMS Bodythec Training und im Vacumove...also Sport unter Vakuum...super muß ich sagen.Habe schon fleißig abgenommen und Haut wird super straff dabei.


Liebe Grüße Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport?

Antwort von KatPa am 10.03.2011, 15:51 Uhr

Wow janet... Powerprogramm. Cool.

Chiaralina... Bitte berichten. Mit den Schuhen überlege ich auch schon...

Keine Zeit... Hab ich mit drei Kindern und Haus im Grunde auch nicht, aber abends mal ein bisschen Zeit für mich brauche ich einfach. Das bekommt der Papa ganz gut hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Easytones ...

Antwort von sonji am 10.03.2011, 19:36 Uhr

... hab ich auch schon einige Zeit und nehm die immer zum spazieren gehen. Ich hab schon das Gefühl, das bringt etwas, aber so richtig eingeschlagen haben sie leider noch nicht ... liegt vielleicht daran, dass ich oben immer das falsche nachstopfe

Gegen Cellulite hilft bei mir übrigens Wechselduschen recht gut, effektiv und günstig, kostet nur etwas Überwindung



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport?

Antwort von Zwerg2010 am 10.03.2011, 21:20 Uhr

Arbeiten, Einkaufen, Haushalt und alles an Sport durcheinander, was die Freizeit hergibt (Toben, Laufen, Spazierengehen, Schwimmen, Inliner, Frisbee, Radfahren...) - ansonsten nix besonderes. Eigentlich seit Dezember alles so wie vorher auch.

Anbei wieder eins von den bösen gestellten Bildern... ach ja, in der Datei-Info kann man sehen, dass das vor etwa 1-2 Wochen aufgenommen wurde - nur falls mal wieder jemand zweifeln möchte...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sportsitz

Kurze Frage: Im Internet finde ich immer nur, dass man das Baby erst in den Sportsitz setzen darf, wenn es von alleine sitzen kann. Leuchtet mir auch ein. Wir haben jetzt aber das Problem, dass der kleine so agil ist, dass er fast aus der Babyschale fällt

von Yesterdays 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportaufsatz

Hi wir haben nun den Sportaufsatz mit liegefunktion. Was zieht ihr euren Mäusen bei warmem Wetter an und habt ihr fussäcke oder decken .... Ich hatte noch nen Fußsack aber mein kleiner fühlte sich so warm an Bei 17 Grad und Sonne kein ...

von princemam1 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vor lauter Aufregung habe ich bei meinem ersten Termin vergessen meine Ärztin zu fragen, daher hier Mal eine Art Umfrage. Wie handhabt ihr das mit dem Sport? Ich gehe total gerne joggen, mache ein bisschen HIIT und Yoga und wollte zumindest das Joggen und ...

von Haselnuss21, 6. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport-Workout

Meine Kleine hat wohl den Sonntag als ihren Sporttag auserkoren...die turnt in mir herum als gäbe es 20 Kilo zu verlieren und ich wundere mich dass es von außen nicht zu spüren ist, so sehr scheint sie sich zu ...

von Böhnle11.2022, 17. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Yoga / Sport / Geburtsvorbereitung

Macht ihr denn in der Schwangerschaft irgendwelche Kurse? Ich hätte liebend gern einen Gymnastikkurs, Yoga oder was auch immer gemacht - aber es ist eine mittelschwere Katastrophe, da wirklich etwas zu finden. Entweder es wird tatsächlich so schlecht nachgefragt, oder die ...

von Renilein9, 18. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wer macht Sport? Wer raucht noch?

Hab den Post von Anfang März gelesen. Jetzt sind wir ja alle einige Wochen weiter. Wie ist das aktuell mit dem Sport bei euch? Macht ihr was? Wenn ja, wie oft und welchen Sport? Und gibt es hier Mädels, die nicht oder kaum von der Zigarette weg kommen? Ich habe bisher ...

von JasminZimtstern, 11. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Mich würde Mal interessieren, was ihr so an Sport treibt. Also vor der Schwangerschaft, welche Art und wie oft? Und macht ihr jetzt genauso weiter oder irgendwas spezielles oder reduziert ihr eure Trainingszeit? Ich gehe joggen und mache cardio, wollte nach Rücksprache mit ...

von prinzessin87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Rückenschmerzen - suche Empfehlungen für Sport Videos

Hallo Ich bin heute mit echt fiesen Rückenschmerzen aufgewacht… ich weiß das ich mich zu wenig bewege und das Sport da helfen würde. Auswärts Kurse möchte ich aktuell nicht, von den 1000den Videos bei YouTube bin ich etwas erschlagen… Habt ihr da Empfehlungen was gut ist? ...

von Käthi, 21. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Schlafen im Sportwagen / Kindersitz

Hi Mädels, kann man irgendwas dagegen tun, dass der Kopf der Kleinen nicht immer so doll nach vorne abknickt? Man weiß ja selber wie einem das Genick danach weh tut und ich will sie nicht immer 2 Stunden so hängen lassen wenn wir spazieren gehen. Das hat beim ...

von Cranberrie 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportaufsatz und Hochstuhl

Ihr lieben November Mamis, Mein Sohn ist eher Kategorie Wuchtbrumme und wird sicherlich bald die 9kg knacken. Ich habe ihn zwar länger nicht gewogen, aber man merkt schon, dass er recht schwer wird. Nun ist aber der Neugeborenenaufsatz am Hochstuhl nur bis 9kg. Vom alleine ...

von NorSch 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.