November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazymami0891, 19. SSW am 11.06.2010, 14:50 Uhr

so mädels...

da ich irgend wie nie oder kaum antworten bekomme denk ich mal, bin ich hier nicht so willkommen.....
ich wünsch euch noch ne schöne kugelzeit.....

schade echt....

glg vicki

 
11 Antworten:

Re: so mädels...

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 11.06.2010, 14:57 Uhr

liebe vicki

was ist denn los?denke das einige bei dem wetter kaum on sind.also willkommen ist hier jeder.:-)
es wäre schön,wenn du bleibst.

lieben gruß
sandra,die jetzt das wm-grillen mit ihrem göttergatten startet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels...

Antwort von maus79, 19. SSW am 11.06.2010, 15:04 Uhr

ach so ein quatsch, dann hätte ich mich auch schon längst abmelden müssen!

hier geblieben!

vlg,
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels...

Antwort von Knirps, 19. SSW am 11.06.2010, 15:08 Uhr

ach mensch..
das wäre schade wenn du gehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels...

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 11.06.2010, 15:10 Uhr

wirklich hier geblieben ich bekomme auch manchmal keine antworten aber ist doch normal soviel wie hier geschrieben wird :D

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast PN

Antwort von maus79, 19. SSW am 11.06.2010, 15:12 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast PN

Antwort von irka09, 19. SSW am 11.06.2010, 15:15 Uhr

weißt du vicky, ich hab deinen beitrag etwas weiter unten schon gelesen, und ich wollte dir auch gerne etwas dazu schreiben und dir rat geben, aber ich wüsste leider auch nicht was ich in der situation machen würde und ich wollt jetzt auch keinen unqualifizierten mist abgeben, das könntest du mit sicherheit noch weniger brauchen. warum schaust du nichtmal im partnerschaftsforum vorbei und fragst da? ich wünsche dir auf jeden fall das du das gebacken bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels...

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 15:18 Uhr

Ich habe deinen Beitrag auch gelesen, aber ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und am Sonntag 3 Jahre verheiratet, ich kann dir leider keinen guten Rat oder Tipp geben, wenn es um "frische" Beziehungen geht, da ich da einfach nicht mehr up-to-date bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Dir was zu/in Deinem Thread geschrieben ;o)

Antwort von Beauty, 15. SSW am 11.06.2010, 16:01 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels...

Antwort von Jozana, 18. SSW am 11.06.2010, 19:52 Uhr

Hi, ich habe deinen Beitrag auch gelesen, aber auch ich bin seit Jahren mit meinem Mann zusammen und kann dir einfach keinen Rat geben. Ich achte eigentlich nie darauf, ob ich jemandem Speziellen oft oder gar nicht antworte. Ich schreibe einfach nur dann jemandem etwas, wenn mir was Qualifiziertes einfällt. Denke, dass das vielen so geht, das darfst du nicht persönlich nehmen. Und bei einem so speziellen Problem so kurz zusammengefasst eine Lösung zu geben ist einfach nicht leicht. Hoffe, du schaust doch noch mal öfters rein, ist doch ein tolles Forum ohne Streit und Sinnlospostings..... LG Jozana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels...

Antwort von Book, 18. SSW am 11.06.2010, 20:00 Uhr

Hi,

ich kann mich den anderen nur anschliessen. Ich habe deinen Beitrag schon gelesen, weiß aber nicht was ich die raten kann. Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 4 verheiratet. Wenn ich schon Ratschläge gebe, muss ich auch dahinter stehen und nicht irgendwas schreiben um des Schreibens willen!
Hier wird jedem mal mehr mal weniger geantwortet, das ist ja völlig normal!

Also schön hierbleiben!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Dir was zu/in Deinem Thread geschrieben ;o)

Antwort von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 20:29 Uhr

ohje... die hormone?! schau mal was wir für ein wetter haben, hier ist zur zeit auch nicht gerade viel los.

du antwortest übrigens auch nicht immer, ich habe dich mittlerweile schon zweimal angeschrieben und gefragt ob du wieder in die ET-liste möchtest, ich bekam keine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.