November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 03.03.2011, 20:53 Uhr

So gehe Baden und Ab ins Bett...

Gute nacht an alle und eine ruhige wünsch ich euch vorallem!!!

Bye bye Bis morgen


 
1 Antwort:

Re: So gehe Baden und Ab ins Bett...

Antwort von Tinchen79 am 03.03.2011, 21:25 Uhr

Gute Nacht. Ich geh jetzt auch schlafen. *gähn*

Der Rückbildungskurs ist immer sooooo anstrengend. *stöhn*

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Baby aus Bett gefallen, ich mach mir solche Sorgen

Hallo zusammen, ich bin eigentlich eine stille Leserin aber heute Abend ist etwas passiert, das mir große Sorgen bereitet, weshalb ich es unbedingt teilen muss. Unser Babyphon ist ausgefallen, wahrscheinlich war der Empfang weg. Als wir das nach ca. 1,5h bemerkt haben, bin ich ...

von herzbert 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett tiefer stellen

Guten Morgen Ich fragte mich gestern Abend, ob es einen richtigen Zeitpunkt gibt, wann man das Babybett tiefer stellen sollte... Zur Zeit sitzt mein Baby kurz, lässt sich dann aber wieder nieder. In Bauchlage übt er den ...

von princemam1 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nur Papa kann die Kleine in ihr eigenes Bett zum Schlafen bringen

Hallo ihr Lieben. Es war schon das zweite Mal so, dass Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer nach 15 Minuten einschläft und auch fast durchschläft. Allerdings beide Male hat der Papa die Kleine ins Bett gebracht. Immer wenn ich da bin, klappt das nicht. Ich hatte ...

von JasminZimtstern 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Rum Kugeln im größeren Bett

Hey Zusammen, nochmal ich. Wir haben Tino gestern das größere Bett aufgebaut. Er darf immer noch in unserem Zimmer schlafen. Das vorherige Bett war 50 x 100. War immer am Fußende wie das jetzige auch (70 x 140). Ich hab sonst immer ein Nestchen drin gehabt. Hier hätte er ...

von Lolly88 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe und verkürzter Cervix - noch jemand hier?

Hallo zusammen, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen - hat hier noch jemand Bettruhe verordnet bekommen? Bin gerade in die 33 SSW gekommen, war beim Routinetermin beim Arzt und wurde völlig überrascht: Die Cervixlänge liegt bei ...

von didwe, 33. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nestchen, Bettschlange & Co

Ich bin etwas unsicher. Habe eine beistellbett. Mit Einer Liegefläche von 90x55. Da hab ich ein Nestchen drum rum. Die Bettschlange fand ich zu groß für das Bett. Ne Kollegin hat mir nun Bild geschickt ihrem Nachwuchs mit Babynest/Kuschelnest/Cocon was sie gerne für Couch oder ...

von Lolly88, 31. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baden im See

Kürzlich habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten. Sie fragte mich, ob mir der eine oder andere Verzicht in der Schwangerschaft schwer fällt. Puh - ich denke bei solchen Fragen immer, ob ich schon jetzt wohl in die Kategorie „Rabenmutter“ falle, denn ich verzichte kaum

von Renilein9, 29. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Übelkeit im Bett

Wer hat noch mit Übelkeit zu kämpfen? Was macht ihr dagegen? Hab noch nie davon gehört das einem an Ende der Schwangerschaft schlecht wird:( Bei mir oft so schlimm das ich mich übergeben muss und dann nicht mehr schlafen kann. LG Bin heute ...

von Jana 0691, 37. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Idee Bett

Hallo, ich hätte gern Ideen bezüglich Bett. Habe den Eindruck das Gitterbett(70x140) ist ihm zu klein. Habt ihr Idden, wie man das mit den 200x140 cm Betten gestalten kann, hinsichtlich Rausfallschutz? Denn die gewöhnlichen Rausfallgitter sind nicht sehr hoch, sodass er ja ...

von Katinka02 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Eigenes Bett

Huhu Ich hab mal echt eine doofe Frage. Seit der Kleine auf der Welt ist schläft er bei mir im Bett. Seit einiger Zeit schlafen wir auf Matrazen auf dem Boden, damit er nicht aus dem Bett fallen kann und mein Mann von der Couch wieder ins Bett ziehen konnte

von Yvi2020 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.