Startseite Forenarchiv November 2010 Mütter

Seit gestern Spuckt Elias die Milch in hohen Bogen aus...

Frage von mausi87hb - 07.03.2011

hat das was zu bedeuten?

er macht meist 1-2 bäuerchen...aber nach paar Minuten Spuckt er die Milch wie in einen Strahl aus

Re: Seit gestern Spuckt Elias die Milch in hohen Bogen aus...

Antwort von Zombibi - 07.03.2011

Oh, hoffendlich ist es nicht der beginn von einem Magen-Darm-Infekt...

Re: Seit gestern Spuckt Elias die Milch in hohen Bogen aus...

Antwort von thesecond - 07.03.2011

mehrfach oder 1x nach jeder flasche?

wenns sehr extrem ist würde ich evtl auch zum arzt gehen um abklären zu lassen, ob es ein magen-darm-infekt ist.

meine spuckt aber auch immer mal im hohen bogen. heute mal wieder....ca. 30 min nach der flasche wurde er unruhig. ich hab ihn hoch genommen und er hat über meine schulter auf den fußboden gespuckt!

Re: Seit gestern Spuckt Elias die Milch in hohen Bogen aus...

Antwort von Bajuli - 07.03.2011

Ich würde mal zum Kinderarzt gehen, wenn das nicht aufhört.

Da gibt es mehrere Ursachen.
Er kann z.B. einfach nur \"überfressen\" sein.
Es könnte ein MD-Infekt sein. Dann wäre es aber komisch wenn er guten Hunger hat.
Eine Pylorusstenose kann so anfangen. Dafür ist er aber schon fast ein wenig alt.

Hat er denn danach sofort wieder Hunger? Ist er sonst irgendwie unzufrieden? Wie riecht das Gespuckte und wie sieht es aus?

Re: Seit gestern Spuckt Elias die Milch in hohen Bogen aus...

Antwort von Kringelbaby - 07.03.2011

Kiara hat das auch gemacht da war sie ca. 2 Monate.

Hab mit dem Kinderarzt gesprochen, der meinte es könnte überfressen sein.
Solange sie aber danach trinkt und sonst nicht auffällig ist erst mal beobachten.

Sollte der Schatz es bei jeder Flasche machen, versuch die Flaschen weiter aus einander zubekommen. Geh spazieren oder so. Hab ich mit kiara auch gemacht. Hast du die Marke gewechselt?

Kiara spuckt immer Pre Bio aus... kann sie nicht ab oder so keine Ahnung.

Hoffe du hast es bald geschafft! Drück dich ganz doll...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.