November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami, 26. SSW am 07.08.2010, 10:34 Uhr

Seid ihr uch so müde???

Ich kann seit Ewigkeiten nicht mehr richtig schlafen. Bzw wenn ich schonmal schlafe muss ich garantiert alle 2Stunden auf Toilette. Dann regnet es bei uns seit Tagen wie aus Eimern, es wird gar nicht richtig hell. Bin einfach nur müde und antriebslos.
Werd mich wohl doch nochmal hinlegen, mir fallen gleich die Augen zu...
Bin eigentlich nicht der Typ der sich tagsüber gerne hinlegt, aber ihr werdet mich hoffentlich nicht veraten?!

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr uch so müde???

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 07.08.2010, 10:57 Uhr

ich kann auch nicht mehr richtig schlafen.ich weiß nicht wie lange ich das noch so aushalte.das macht einen echt mürbe.2-3 stunden schlaf in der nacht-und noch nichtmal an einem stück.
mindestend 5mal raus auf die toilette-bis zu 12mal hab ichs schon geschafft.


ch mag es auch nicht mich tagsüber auf die couch zu legen ,um zu schlafen-aber hin und wieder schlaf ich doch ein :-)))

also ICH verrate dich nicht.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde???

Antwort von lukimami am 07.08.2010, 11:06 Uhr

Da bin ich ja schonmal froh nicht allein zu sein. Ich frag mich wie ich das bis November aushalten soll.
Mein Mann muss jetzt schon meine Muffellaune ertragen. Denn ich bin unausstehlich wenn ich nicht richtig geschlafen habe. Das arme Kind muss wohl dann auch mit einer schlechtgelaunten Mutter leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde???

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 07.08.2010, 11:23 Uhr

mein mann tut mir auch fast leid,aber er erträgt es eigentlich ganz gut.manchmal zickt er zurück,dann muss ich hormonbedingt weinen oder schreien und alles ist wieder gut.abends gibts immer massagen für mich...wenn die nächte schon so schlimm sind.puhhh
bis november noch.....
aber wir dürfen ja in der ss alles-das ist doch prima.:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde???

Antwort von irka09, 27. SSW am 07.08.2010, 12:11 Uhr

ich hab das auch, bin den ganzen tag über müde und kann nie mal mehr als zwei stunden am stück durchschlafen. mein kerl zickt auch schon ständig rum weil ich so unerträglich bin, da bin ich echt froh das ich die meiste zeit allein zu hause bin, so kann ich ihn nicht nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde???

Antwort von KatPa, 24. SSW am 07.08.2010, 12:32 Uhr

dito.
dazu kommt noch, dass meine kleine tochter nahezu jede nacht zu mir ins bett kommt. grässlich.

ich fand das anfängliche schlafdefizit nach der geburt schon immer anstrengend, aber es ging, man ist dann ja auch hormonmäßig gepusht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr uch so müde???

Antwort von Dani-1988, 27. SSW am 07.08.2010, 17:58 Uhr

ich kenn das leide mit dir muss auch alle 2 stunden ca auf die toilette vor allem nachts is es echt mühsam und ich brauch dann immer voll lang bis ich wieder einschlaf vin dadurch natürlich auch am tag dann immer müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.