November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 17. SSW am 18.06.2010, 21:49 Uhr

Schwangerschaftsgymnastik :-)

Unser Katze hat grad so ne kleine Springmaus hier angeschleift ...

Die werden grundsätzlich von uns gerettet ... aber diesmal war das ein harter Brocken

Flitzt erst den Vorhang hoch, springt dann aufs Sofa, dann unters Sofa, durch den Türspalt ab in den Gang ...

Katze, mein Mann und ich mit Puls 180 immer hinterher.
Haben dann erstmal Chica eingefangen und ins Bad gesperrt, ich die Maus beobachtet, dann die Maus ins Kinderzimmer ...

Wir volle Beleuchtung an, die Maus durch die ganzen Spielkisten, hintern Schrank, den Vorhang hoch, unter die Wickelkommode, durch die Kugelbahn, hinters Bett und wieder vor, wieder durch die Spielkisten ...

wir dauernd schwitzend und schnaufend hinterher, mein Mann ist eh zu lahm also ich dauernd hoch, wieder unters Bett, wieder hoch, hintern Schrank. Immer wenn ich die fast hatte, ist die wieder losgesprungen und um die Ecke, hab mich dann mit ner Tupperschüssel bewaffnet und mein Mann mit Kinderbademantel ...

Ich hab sie dann eingekreist und schlussendlich ein T-Shir von meiner Tochter draufgeworfen, dann hab ich sie paar Gärten weitergetragen und frei gelassen, die ist durch die Wiese gehüpft wie so ein Känguruh, kein Wunder dass man die nicht einfangen kann ...

Und das beste: Die Kleine liegt mittendrin im Bett und schnarcht, wir springen schwitzend und rufend ums Bett rum und die kriegt nix mit, das nenn ich nen gesunden Schlaf




Sonja

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgymnastik :-)

Antwort von KatPa, 17. SSW am 18.06.2010, 21:52 Uhr

immerhin hats katzerl die maus leben lassen und nicht halt zerfleischt auf den teppich gelegt.

so schon oft gesehen bei der katze meiner freundin *schüttel*


muss ja cool ausgesehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik :-)

Antwort von Knirps, 20. SSW am 18.06.2010, 21:55 Uhr

Wahnsinn!

na dann hattet ihr ja heute Abend richtig Action!!

das ist ja klasse, das sie seelenruhig weiter schläft während ihr durch die Gegend jagt!

du hast dir jetzt wirklich einen ruhigen Abend verdient!
viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik :-)

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 22:04 Uhr

lustig...das gleiche hatten wir vorgestern hier.kleine spitzmaus und meine katze die einfach mal wieder danke sagen wollte.lach
habe sie in einem glas gefangen und runtergebracht...weg war sie...bin schon froh:das letzte mal kam sie mit nem riesen vogel.*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik :-)

Antwort von Chiaralina, 21. SSW am 19.06.2010, 8:18 Uhr

Prima, dass nenn ich mal ein Sportprogramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik :-)

Antwort von Kleeblatt45, 19. SSW am 19.06.2010, 8:53 Uhr

Hallo Sonji,

das war aber mal ein echt witzig geschriebener Beitrag. Habe mich richtig amüsiert, wie in dem Forum schon lang nicht mehr. Kann echt diese Beiträge: "Hab zwicken im Bauch bin gleich zum Arzt, Kind geht es gut." nicht mehr lesen. Das man locker vom Hocker rum springen kann hast du bewießen. Schließlich sind wir nicht krank.

Viel Spaß noch mit Katz, Maus , Kind und Mann
Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.