November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 25. SSW am 09.08.2010, 9:41 Uhr

Prooosst

Ich geb einen aus, bin heute 25. Woche

Hab grad beim Arzt angerufen, ich fühl mich nicht wirklich so ... mein Blutdruck ist absolut im Keller.

Ich soll auf jeden Fall wieder regelmässig Kreislauftropfen nehmen und messen und wenns nicht hochgeht, muss ich Medikamente nehmen.

Na ja, hätte ich mal früher da angerufen, ich hab ständig das Gefühl ich fall gleich ins Koma

Ein Blutdruck von 85 zu 41 wär aber auf jeden Fall behandlungsbedürftig meinte er.



Sonja

 
5 Antworten:

Re: Prooosst

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 09.08.2010, 10:14 Uhr

erstmal proooost

und klar ist so ein blutdruck behandlungsbedürftig. genau wie meiner, der ständig zu hoch ist, aber bereits behandelt wird. also nimm das nicht so auf die leichte schulter, ein paar wochen müssen wir noch durchhalten, also fleißig messen und zur not tabletten nehmen bzw. einstellen lassen - das ist allemahl besser als so wie er jetzt ist...

lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prooosst

Antwort von annafynn, 25. SSW am 09.08.2010, 10:31 Uhr

Auch von mir ein PROOOSST. Bin heute auch in der 25SSW.

Nierigen Blutdruck habe ich auch immer. Hast Du es mal mit Wechselduschen probiert. Ist zwar echt grauselig, wenn man gerade erst aufgestanden ist. Aber bei mir hilft es, wenn der Blutdruck mal wieder ganz im Keller ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annafynn

Antwort von sonji, 25. SSW am 09.08.2010, 10:46 Uhr

Also ich hab schon so ziemlich alles probiert - ohne Erfolg.

Wechselduschen gibts sowieso nach dem Aufstehen, der Arzt meinte noch viel Bewegung, viel Salz und scharf Essen, Cola und Kaffee trinken ...

Mach ich alles eh schon, aber irgendwie geht da nix voran ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prooosst

Antwort von lunalein90, 25. SSW am 09.08.2010, 12:19 Uhr

Huhu, dir erst mal Glückwunsch zur 25 ssw

Und dann natürlich gute Besserung, das du wieder auf die Beine Kommst.

lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prooosst

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 09.08.2010, 12:43 Uhr

Glückwunsch zur 25 und Gute Besserung!
Mein Kreislauf ist heute auch etwas wackelig.....liegt wohl wieder an dem Wetterumschwung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.