November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010, 28. SSW am 08.08.2010, 18:18 Uhr

Pickelchen auf Bauchi,wer noch?

habz tihr auch so pickelchen auf den bauch,so im oberen bereich?

 
5 Antworten:

Re: Pickelchen auf Bauchi,wer noch?

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 08.08.2010, 18:46 Uhr

Nööö, wie sehen die denn so aus? Hitzepickel vielleicht? Zuviel geölt? Geschwitzt? Was neues angezogen?

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen auf Bauchi,wer noch?

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 08.08.2010, 18:50 Uhr

zu viel geölt kann sein =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen auf Bauchi,wer noch?

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 08.08.2010, 18:54 Uhr

Das gleiche hatte ich ja auch, zumindest lt. Aussage der Hebamme. Nun creme ich nur noch selten und dann mit einer sensitiv Creme.

Juckt es denn? Habe ja gelernt, dass gegen den Juckreiz einsalzen hilft. Erst naßmachen mit einem Waschlappen (am besten unter der Dusche) und dann Salz in die Handfläche und einreiben. Wenn es etwas getrocknet ist, das überschüssige Salz abwischen mit der trockenen Hand und den Rest über Nacht einwirken lassen. Mir hat es super geholfen, wobei es zuerst brennen kann,w enn der Bauch schon aufgekratzt ist.

Jetzt ist mein Bauch wieder ganz schöööönnn.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen auf Bauchi,wer noch?

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 08.08.2010, 19:52 Uhr

hier, iche!!

sind so kleine rote...wie hitzepickelchen oder ausschlag, aber könnte bei mir an dem neuen bh liegen plus hitze vielleicht...hätte nie gedacht, dass man das von nem weißen bh bekommen kann...dachte eher von bunten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen auf Bauchi,wer noch?

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 08.08.2010, 20:06 Uhr

Danke für die tipps,na jucken tut es auch aller 2 tage,meine hebi sagt das is normal weil der bauch wächst und ich soll versuchen nicht zu kratzen ,leichter gesagt als getan =) lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kleine, fiese, rote pickelchen....

...wir hatten das thema ja schon mal gehabt, diese kleinen fiesen dinger die wir schwangeren im Dekollete, gesicht, rücken und armen haben... hab jetzt was gelesen das helfen soll : Zitrone : eine zitrone auspressen, saft mehrmals täglich auf die betroffenen stellen ...

von muddi0406, 15. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.