November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna29, 20. SSW am 18.06.2010, 15:39 Uhr

Outing jetzt sicher...:) Rosa Zimmer, ade :)

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern auch mal wieder beim Doc. Alles war supi und zeitgerecht entwickelt.
In der 16. SSW war die Vermutung bei einem Jungen, was sich gestern dann bestätigt hat. Ich habe mir sehr ein Mädchen gewünscht, weil ich mich danach auch gleich sterilisieren lassen wollte.
Ich freue mich auf den Bub, aber ich möchte die Sterilisation nicht mehr...

Name steht auch schon fest: NOAH

Dann haben wir zwei Jungs, Kilian & Noah.

So, machts gut, schönes Weekend

LG

 
7 Antworten:

Re: Outing jetzt sicher...:) Rosa Zimmer, ade :)

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 16:02 Uhr

so langsam bekomm ich angst dass es bei mir nachher auch ein junge wird.lach
egal gibts rosa für den buben.

schön,dass es ein noah wird....und alles in ordnung ist.prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing jetzt sicher...:) Rosa Zimmer, ade :)

Antwort von dawn, 20. SSW am 18.06.2010, 17:14 Uhr

nochmal herzlichen glückwunsch!!

wow der 06.11 ist der absolute jungen ET!

soll ich das outing und den namen in die ET-liste einfügen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing jetzt sicher...:) Rosa Zimmer, ade :)

Antwort von teeny-mum18, 17. SSW am 18.06.2010, 17:23 Uhr

huhu,..ich war gestern auch beim frauenarzt,...es gibt ein junge,..ich hatte mich so sehr auf ein mädchen gefreut,...einen namen wissen wir noch nicht..ich finde Finn sehr schön,...


gruß meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing jetzt sicher...:) Rosa Zimmer, ade :)

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 18.06.2010, 17:38 Uhr

Schön, das alles iO ist bei Dir. Noch ein Junge also. Schnüff, ich hatte auch schon einen rosa Vorhang und Bordüre für die Tapete geholt. *Heul*

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing jetzt sicher...:) Rosa Zimmer, ade :)

Antwort von Jessi757, 20. SSW am 18.06.2010, 19:14 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen, habe Wuuuschel ja schon unten geantwortet...

Wird aber bestimmt auch schön mit 2 Jungs.

Freue mich auf die Erfahrung mit 2 Jungs relativ dicht beismmen.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing jetzt sicher...:) Rosa Zimmer, ade :)

Antwort von KatPa, 17. SSW am 18.06.2010, 21:45 Uhr

prima!

(nummer 3 bekommt dann rosa? ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing jetzt sicher...:) Rosa Zimmer, ade :)

Antwort von Chiaralina, 21. SSW am 19.06.2010, 8:20 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schläft hier ein Kind schon im eigenen Zimmer?

Schläft euer Baby bei euch oder im eigenen Zimmer? Geht eher an die Mamas deren Kinder noch nicht durchschlafen .. Meine nervige Schwiegermutter hat das heute gefragt und ich denke mir nur: wieso sollte ich mir das antun

von Sabwe 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer fast fertig

Guten Abend ihr lieben , Eigentlich sollte der kleine ja erst mal zu uns ( wird er auch) kommen. Nun zog ja einer von den große aus und wir entschieden das Zimmer doch fertig zu machen. Da mein Mann jetzt auch noch in Kuru Arbeit kam ,mein Arbeitsvertrag lief zum August aus ...

von rimaha4 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ins eigene Zimmer

Hallo Mädels! Mein kleiner passt nicht mehr ins Beistellbett und das große Bett nicht in unser Zimmer. Meint ihr es is ok, ihn schon ins eigene Zimmer zu legen!? Oder noch zu gefährlich wegen SIDS!? Lieber wäre es mir wen er noch bei uns wäre, aber so geht es auch nicht ...

von lena1986 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Ihr Lieben, in meiner WhatsApp Gruppe zur Geburtsvorbereitung haben heute alle Mädels mal Ihre Kinderzimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken oder Babybetten gepostet. Wie sieht’s bei euch aktuell aus? Bei mir kam heute endlich der Aufsatz für den Wickeltisch :) Ein paar ...

von Muczwuzi, 38. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Im eigenen Zimmer und schlechten Tag gehabt.

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten, dass mein Schatz vor 4 Nächten in sein Zimmer gezogen ist. Im beistelbett hat er immer sein gesicht in den etwas erhöhten Topper von meinem Bett gekuschelt. Außerdem denke ich fällt es jetzt noch leichter ihn an sein Zimmer zu ...

von Schnuppel 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmerfrage

Hallo ihr Lieben, Wir überlegen aktuell, wie wir die Zimmerverteilung machen wollen. Wir haben eine große Vier-Zimmer-Wohnung und bereits ein Kind (2 1/4 Jahre). Kind 1 hat sein eigenes Zimmer, in dem aber bisher nur geschlafen wird. Sie spielt eigentlich immer bei uns im ...

von LaMaMi, 18. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer einräumen und einkaufen

Huhu eigentlich hab ich ja am11.11GeburtsTermin aber mein frauenarzt sagte das mein Kind schon ziemlich groß sei und weit entwickelt das es eher komm kann kann ich mir schon denken der Papa der sich leider verpisst hat ist 2,03 groß aber wir schaffen das alleine hoff ich doch ...

von Diana2409, 14. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.