November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09 am 11.03.2011, 16:55 Uhr

nochmal 3-tage-fieber

gestern ist das fieber gesunken, und heute ist es ganz weg und seit heute morgen hat sie nen ausschlag auf dem bauch, aber irgendwie sieht der komisch aus, hat mich irgendwie an windpocken erinnert. und ich hab gelesen das der für gewöhnlich auf dem rücken und im nacken ist!?

achja, soll ich den ausschlag irgendwie besonders eincremen oder so?

hoffe einer weiß das,

danke euch!

 
6 Antworten:

Re: nochmal 3-tage-fieber

Antwort von sunnybaby am 11.03.2011, 17:00 Uhr

bei meinem sohn war der auch am bauch und sah sehr fleckig aus. machen sollte ich da nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal 3-tage-fieber

Antwort von weibilein am 11.03.2011, 18:05 Uhr

weiß es leider nicht,sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal 3-tage-fieber

Antwort von Sushi2010 am 11.03.2011, 19:23 Uhr

ich würde es vom arzt am montag klären lassen.
mein kleiner hat neurodermitis auch am bauch mit flecken,so wie kleine pusteln....sicher st sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von Sushi2010 am 11.03.2011, 19:24 Uhr

ich meine bevor du irgendwas drauf schmierst.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal 3-tage-fieber

Antwort von KatPa am 11.03.2011, 21:59 Uhr

Es gibt viele Infekte die erst Fieber und dann Ausschlag machen. Wie der dann aussieht ist ganz unterschiedlich.
Klingt für mich nicht beunruhigend... Ich würde erstmal nichts machen. Höchstens zum Arzt wenn der Ausschlag sie stört oder nicht weggeht. Das ging bei meinen Großen immer recht fix. Zwei Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal 3-tage-fieber

Antwort von Lilly-Sofie am 12.03.2011, 14:17 Uhr

Keine Angst zur Sorge....nach dem Drei-Tage-Fieber kommt öfter ein Ausschlag. Ist nichts schlimmes... Im Gegenteil, dass heisst der Infekt ist überwunden. Und eincremen oder so musst du nicht, der juckt ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauch mal wieder euren Rat! 5 Tage fieber

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, Erfahrungen oder wie auch immer. also: Paul hatte in der Nacht von letzten Sonntag zu Montag einen pseudokrupp Abfall. so weit so gut hab ich das mit frischer Luft und Ruhe hinbekommen. bin Nachmittag zum Arzt (er hatte ...

von chrs15 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Fieber

Verspätete U5 und 3 Tage Fieber

Huhu-wir leben noch ;) Fakten der (U5 fast 2 Wochen zu spät....also mit fast 7,5 Monaten) Satte 8100g Großzügig gemessen 72cm (ich messe zwar nur 70cm aber egal) Die Fontanelle ist noch etwas zu groß deshalb 1000er vigantoletten. Eisenwerte erholen sich bei ...

von tamtamgo 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Fieber

Zahnungsschmerz: Zäpfchen ohne Fieber?

Hallo, wir haben hier seit drei Tagen extrem mit Zahnschmerzen zu kämpfen. Oben kommen alle vier gleichzeitig. Nina wacht nachts alle 45 oder 60 Minuten auf und schreit wie am Spieß. Und das obwohl sie schon monatelang komplett durchgeschlafen hat. Sie ist überhaupt den ...

von JasminZimtstern 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber trotz Zäpfchen

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat! Ich hab meiner Kleinen um 17.00 ca ein Paracetamol Zäpfchen gegeben (aber nur 75mg statt 125mg) - temperatur ist trotzdem steigend, momentan bei 39 grad… laut packungsbeilage sollten mind 6 Stunden zwischen zwei Dosen sein… wenn ...

von hlot_st 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Erste Impfung - erstes Fieber

So viele erste Male, die man als Mama in so kurzer Zeit erlebt / durchlebt. Mats hat heute seine ersten Impfungen bekommen. Seine Temperatur ist nun recht spontan deutlich gestiegen. Ich nehme an, dass wir das Zäpfchen nachher noch brauchen. In dem Zuge habe ich mich ...

von Renilein9 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Hallo ihr Lieben, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und nur ab und zu still mitgelesen. Es war so viel los bei uns, ich hoffe über die Feiertage kehrt etwas Ruhe ein. Meine Frage zu Fieberthermometern: ich soll jeden Morgen laut meiner Hebamme die Temperatur beim ...

von mommytobe.1 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber 🥵🥵🥴

Hallo ihr Lieben vlt geht es ja jmd Grad genau so. Ich liege seit 1,5 Tagen mit fast 40°c Fieber flach. Hatte gestern und vorgestern Rücksprache mit Hebamme gehalten und die meinen einfach im Bett bleiben und schonen etc. Alles schön und gut aber wenn ich dann Paracetamol nehme ...

von Franzi_89, 33. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Erhöhte Temperatur/ Fieber

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Guten Abend zusammen , Welche verwendet ihr? Wir haben 2 Stück - Babydream -phillips Avent Beide zeigen bei 2x hintereinander Messen immer andere Temperaturen an. Da stimmt doch was nicht, hab es extra auch im ...

von Naju 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber?

Hallo, mein klein ist jetzt 12 Wochen alt und ich habe eben einfach mal so Fieber gemessen, weil es mich nur mal interessiert hat wie die Temperatur ist. Sie lag bei 37.7. normal hat er so 36.8/36.9. abends ich weiß, kann sie höher seins war grad total erschrocken. Eigentlich ...

von kathagen93 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.