November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 28.02.2011, 11:14 Uhr

nimmt das denn nie ein Ende?

oh man Sarah hat immer noch mit so dollen Bauchweh zu kämpfen und ich dreh auch bald landsam druch da ich schon gar nicht mehr weiß wie ich ihr helfen soll! Das Kackern klappt meist auch nur wenn ich mitn Thermometer nach helfe aber dann kommt auch immer sehr sehr viel so als hätte sei 3 tage nicht gelackert! Aber da haben wir mindestens 3 mal am tag so!

Habt ihr noch ne Idee wie ich ihr helfen kann? Es zerrt echt an den Nerven wenn sie immer so dolle weint und sie sich kaum beruhigen lässt!

LG Bine

 
4 Antworten:

Re: nimmt das denn nie ein Ende?doch,wenn du.....

Antwort von sandra.a. am 28.02.2011, 12:21 Uhr

ja,fahr in ein krankenhaus und bitte um eine darmentlastung.du bekommst das mit den anderen hilfsmitteln nicht ganz raus.glaub mir ich hatte wochenlang bis zu 9 stunden geschrei am tag.weiß wie das ist.
das ist die einzige möglichkeit.
wenn ihr ein anthroposophisches kh in der nähe habt,dann fahr da hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt das denn nie ein Ende?

Antwort von thesecond am 28.02.2011, 14:42 Uhr

Stillst du oder fütterst du Pre? Oder 1er?

Ich würde wahrscheinlich (wenn du nicht stillst) auf eine andere Milch umsteigen. Kinder vertragen die unterschiedlich gut. Ich würde Pre bevorzugen, weil die den Verdauungstrakt weniger belasten. Aber vielleicht hast du das ja auch schon probiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milchzucker?

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2011, 15:50 Uhr

Hast du es mal mit Milchzucker versucht? Ich tue Stelle in jede 2.-3. Flasche einen viertel Teelöffel und sie hat weder Blähungen, noch Bauchschmerzen oder Verstopfung - was wir vorher alles hatten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt das denn nie ein Ende?

Antwort von sonji am 28.02.2011, 21:09 Uhr

Vielleicht probierst Du mal was homöopathisches, damit das ganze wieder ein wenig ins Gleichgewicht kommt. Henry plagt sich auch immer noch ziemlich rum, bis jetzt haben wir leider noch nichts gefunden was so durchschlagend war ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.