November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie, 19. SSW am 17.06.2010, 14:00 Uhr

Namenssuche...

Hallo,

habt ihr euch schon Namen für eure Zwerge überlegt?

Oh man, ich weiss zwar noch nicht was es wird, aber einen Jungennamen zu finden wird schwieriger sein als einen Mädchennamen.
War schon bei unserem ersten Kind so.

Gruß Katja

 
6 Antworten:

Re: Namenssuche...

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 17.06.2010, 14:28 Uhr

ja wir hatten schon namen für mädchen oder jungen vor der schwangerschaft

aber du hast recht bei nem jungen ist es uns wirklich schwer gefallen zumal es jetzt auch ein junge wird

mädchen namen gibt es einfach viel mehr auswahl aber da gibt es ja zu not auch noch das internet da gibt es auch schöne namen tipps falls man garnicht weiter weis

lg caro und bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche...

Antwort von mama05und07, 13. SSW am 17.06.2010, 14:58 Uhr

bin zwar vom dezember bus aber schreib mal

vieleicht gefahlen ja dir meine namen

mein sohn heißt giuliano-alexej
meine tochter indira-eugenja(schneja)
und mein bachzwerg
wenn es ein junge ist ilja-joel
und wenn es ein mädel ist amina-jolie

vieleicht konnte ich dich aufem geschmack bringen andere namen gibts auch nicht die mir zusagen noch ein kind und das were namenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche...

Antwort von Pusselchen, 19. SSW am 17.06.2010, 15:42 Uhr

Ja, wir bekommen eine Lilly Jennifer und haben schon unseren Sohn Damien Ben (02/09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ps

Antwort von Pusselchen, 19. SSW am 17.06.2010, 15:43 Uhr

Ein Junge hätte Lennart Noah geheissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ps

Antwort von Jessi757 am 17.06.2010, 15:59 Uhr

Wir haben unseren Jungen Namen im Hinterkopf und prüfen, ob uns etwas anderes eventuell noch besser gefällt...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ps

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 17.06.2010, 20:41 Uhr

Ich persönlich tu mich eher mit Mädchennamen schwer, aber bekommen ja wieder nen JUngen
Unser Sohn heißt Max, Jetzt möchte mein mAnn gerne Jan, ich Fynn und unser Sohn hat sich auf Tim versteift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.