November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 17. SSW am 12.06.2010, 9:22 Uhr

mittag- abendessen??

mal wieder weiß ich nicht was ich kochen soll!! entscheidung liegt aber auch immer bei mir! menno
was kocht ihr heute mittag/abend??

 
10 Antworten:

Re: mittag- abendessen??

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 12.06.2010, 9:47 Uhr

Ohjaaaaaaaaaaaaa, immer das Selbe, mir fällt auch nichts mehr ein, aber heute brauch ich zum Glück auch nicht kochen, gehen nämlich heute Abend essen
Könnte aber für alle anderen Tage Ideen gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittag- abendessen??

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 12.06.2010, 10:09 Uhr

Ich war ja nach der Beerdigung gestern total hinüber. Mein Mann ist dann nochmal los und hat frischen Spargel beim Bauern geholt und mir ein absolutes hammerleckeres Abendessen gezaubert....Spargel, Kartoffeln, Souce Hollandaise und Schinken....yammi.....
Aus der anderen Hälfte vom Spargel hat er Spargelcremesuppe gekocht, die gibts dann heute. Geht schnell und einfach und ist richtig lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittag- abendessen??

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 12.06.2010, 11:07 Uhr

Mittagessen fällt heute aus, da wir eben erst gefrühstückt haben, dafür gibts nachmittags einen leckeren frischen Erdbeerkuchen und am Abend leckeres Risotto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schinken-Hack-Röllchen mit...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 12.06.2010, 12:02 Uhr

...7 Min. Mini-Knödeln von Pfanni und nem frischen Salat.
Grillen fällt leider heute ins Wasser.

Ansonsten hätte ich noch im Angebot:
- Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree
- feine Bratwurst mit Apfelrotkohl und Halb-und-Halb-Klößen
- Hackfleischpfanne mit Bratensoße, Kartoffeln oder Klößen oder Spätzle
- Spaghetti Bolognese oder Carbonara mit frischen Salat
- Panertes Putenschnitzel mit Erbsen und Möhren und Salzkartoffeln
- Ofenkartoffel mit Creme, Lachs und frischem Salat
- ...Pizza-Taxi, China-Imbiss oder auch Döner macht schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterni...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 12.06.2010, 12:03 Uhr

...leist du uns deinen Mann mal aus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken-Hack-Röllchen mit...

Antwort von marion77, 17. SSW am 12.06.2010, 12:08 Uhr

mittag: Griechischer Salat mit KräuterBaguette
abends: Grillen

lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spazl

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 12.06.2010, 12:38 Uhr

Kleiner Tip: wenn du das nächste mal im Supermarkt bist, dann durforste mal das Regal mit z.B. Maggie Knorr Fix - dort bekommst du Ideen von Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf über Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Reis bis hin zu Spaghetti oder Spinat-Nudeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwerg

Antwort von Wuuuschel, 20. SSW am 12.06.2010, 13:03 Uhr

...also ich nehm alles. Jezt muss mir nur irgendwer noch den Mann dazu borgen, der mir das kocht.

Bei mir gabs übrigens Kartoffelpuffer und frischgekochten Apfelmus. Leider selbstgekocht

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwerg2010

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 12.06.2010, 13:38 Uhr

Huhu,

ich teile ja eigentlich gern, aber meinen Mann???? Hehe.....ich hab echt Glück, er liebt es zu kochen und kann das echt super! Für mich ist es eher ein MUSS, für ihn ist es Hobby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittag- abendessen??

Antwort von sonji, 16. SSW am 12.06.2010, 16:25 Uhr

Also ich hab heute Großeinkauf gemacht, einmal für Käsespätzle, dann gibts noch einmal Semmelknödel mit Pilzrahmsosse, Pasta mit Tomaten und frischen Kräutern, Wiener Schnitzel, Kartoffelgratin, Wiener, Pressack für Brotzeit, mein Mann hat auch noch jede Menge Fleisch zum Grillen geholt und Salat haben wir sowieso da ... Also verhungern werden wir die Woche wohl nicht ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nach Abendessen

Hallo zusammen, ich bin nun in der SS 14 und endlich lässt meine Übelkeit nach...Ich habe auch wieder mehr Appetit. Wenn ich aber Abends was Esse wird mir immer extrem übel anschließend. (muss mich aber nicht übergegeben - ich fühle mich dann nur extrem schlecht) Habt ihr ...

von Sunny86, 14. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.