November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen, 19. SSW am 18.06.2010, 17:41 Uhr

Meine kleine Fußballmaus

Lilly hat sich heut mächtig bemerkbar gemacht beim WM gucken. Vielleicht spürte sie meine Aufregung? Auf jeden Fall total süß wie sie in meinem Bauch getreten hat.
Schön, das kleine Menschlein endlich als Persönchen zu sehen bzw noch zu fühlen

 
2 Antworten:

Re: Meine kleine Fußballmaus

Antwort von dawn, 20. SSW am 18.06.2010, 20:17 Uhr

mir ging es genauso... muss aber auch dazu sagen, das ich mich nicht zurückhalten konnte, habe so mitgefiebert und mich aufgeregt, bei tor chancen gar keine luft geholt.
das hat meinem kleinen so gar nicht gefallen, er hat ordentlich randaliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Fußballmaus

Antwort von storchenflug, 18. SSW am 19.06.2010, 14:53 Uhr

Hihi, mein Krümelchen hat gestern gepennt.

Ich sagte dann abends zu meinem Mann: es ist bestimmt ein Mädchen, sie hat sich gar nicht am Fußball gestört. Er forderte Beweise! ( Er wünscht sich noch einen Bub, ich ein Mädchen ).

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.