November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a, 19. SSW am 18.06.2010, 18:08 Uhr

mein zwerg hat schluckauf

is zwar ne komisches gefühl, aber richtig schön den krümmel mal ne ganze weile zu spüren.

außerdem is innerhalb von einer woche mein bauch explodiert- ich werde jetzt nur noch liebevoll von meinem schatz- budda -genannt - leider hab ich durch diesen schub auch gleich mal ne riss uff´n bauch- 2 kids und nix und der 3. zwerg schafft es, naja - egal hauptsache gesund.

so nun wisst ihr es auch- wünsch euch allen ne schönes wochenende

 
1 Antwort:

Re: mein zwerg hat schluckauf

Antwort von KatPa, 17. SSW am 18.06.2010, 21:46 Uhr

möge der riss allein auf weiter flur (*g*) bleiben...

ach ja, schluckauf... das fand ich immer süß. mensch, so früh schon... *auch will*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sichtbare gleichmäßige rhythmische Bewegungen. Aber kein Schluckauf oder Puls??

Hallo ihr Lieben. Seit gestern merke ich, dass sogar von außen sichtbare total gleichmäßige Bewegungen im Bauch da sind. Es ist definitiv kein Schluckauf. Dafür sind die Bewegungen zu schnell. Mein eigener Puls ist aber noch schneller, das habe ich gleich überprüft. Aber was ...

von JasminZimtstern, 35. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

So früh Schluckauf vom Baby spüren?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 19+6. Kann es sein, dass ich den Schluckauf des Babys heute gespürt habe? Ist meine erste Schwangerschaft, habe natürlich keinen Vergleich Es war ein Zucken oder Klopfen an derselben Stelle in genau ...

von JasminZimtstern, 20. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

sehr aktives Schluckauf Baby

Hi ihr Lieben Mein Kleiner ist sehr aktiv, egal ob Tag oder Nacht. Immer wenn ich Zeit habe mich zu achten ist er sich wild am bewegen. Nachts wache ich 3-4 mal auf und er ist auch wach. Zudem hat er mind. 2-3 täglich Schluckauf. Heute meinte der Arzt ich dürfe mich auf einen ...

von nita25, 28. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf beim Baby

Hi zusammen, Mein Baby spüre ich täglich und es ist einfach ein so wunderschönes unbeschreibliches Gefühl Bereits zweimal innerhalb einer Woche habe ich rhythmische Bewegungen gespürt. Ich habe im Internet ...

von Keep_smiling, 28. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Abend ihr lieben, haben eure Mäuse auch immer soviel Schluckauf? finde das immer sehr Doof. meine Tochter hatte sich gestern so erschrocken wie stark es jetzt schon ist. Der Bauch wackelte so dolle ...

von KniCky, 34. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Baby Schluckauf ☺️

Huhu Spürt von euch auch schon jemand den Baby Schluckauf Heute das erste mal das ist so knuffig. Trotz ...

von Line85, 22. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf noch einmal und seid ihr schon fertig!

Hallo Mädels! Kann es sein, dass ich das Schluckauf ziemlich schnell und „innen“ spühre!? Und wie schaut es aus? Habt ihr alles fertig, macht ihr den alles fertig!? Bin gerade am durchwaschen von allem. Und Bettchen wird bei uns erst aufgebaut wen das Baby da ist ...

von lena1986, 34. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Spüre nie ein Schluckauf!

Hey Mädels! Ich spüre nie ein Schluckauf beim Baby. Muss ich mir da Gedanken machen!? Also richtig geachtet hab ich jetzt auch nicht drauf, aber bemerkt auch nicht. Die normalen Bewegungen sind oft da, aber sowas rythmisches nicht. Danke ...

von lena1986 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Lage des Babys + Schluckauf

Guten Abend, mein Kleiner hatte sich beim letzten mal von SL wieder in BEL gedreht. Generell turnt er noch ziemlich viel rum, aber mir fällt es schwer seine Lage zu beurteilen. Mal spür ich einen Boxer dort, dann einen Tritt dort - und kurz darauf scheint alles ganz woanders ...

von kalypso, 29. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf schon in SSW 23??

Hallo zusammen, ich lag gestern abend auf dem Rücken im Bett und irgendwann sind mir "Klopfzeichen" recht weit unten im Becken, in etwa über dem Schambein aufgefallen. Hab dann gedacht, was boxt der kleine denn so rum und mich dann auch gefragt, wie er da so ...

von Muczwuzi, 23. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.