November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy412, 20. SSW am 18.06.2010, 1:39 Uhr

mein bauch ist hart ......

und wird nicht mehr weich......
weiß nicht was ich machen soll.
bekomme meinen mann nicht wach.
wie soll ich mich verhalten?

 
4 Antworten:

Re: mein bauch ist hart ......

Antwort von teeny-mum18, 16. SSW am 18.06.2010, 1:41 Uhr

hast du schmerzen? das hatte ich auch schon oft nach dem aufstehen odda nachts wenn ich aufgewacht bin,..ich habe ihn dann eingecremt und aufmerksamkeit geschenkt,..dann gings bei mir weg,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch ist hart ......

Antwort von jazzy412 am 18.06.2010, 1:48 Uhr

na schmerzen nicht wirklich ist sehr unangenehm......
mach mir sorgen. im sitzen merk ich das nicht so
überlege ob ich um die zeit meine hebamme anrufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch ist hart ......

Antwort von teeny-mum18, 16. SSW am 18.06.2010, 1:52 Uhr

also bei mir fühlt sich des als so an als würd da sone rießige blubberblase von innen gegendrücken,...also mit der hebamme kenn ich mich nich so aus,..ich weiß erst seit 3 wochen bescheid das ich schwanger bin,..ich bin noch mit allem son bissl überfordert,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch ist hart ......

Antwort von Sterni1975, 19. SSW am 18.06.2010, 7:21 Uhr

Ab zum FA! Könnten frühzeitige Wehen sein. Hab ich auch gehabt und nehme nun Magnesium - seitdem hab ich keine Probleme mehr damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch wird wohl nicht hart genug...

Hallo allemann die hier noch und oder wieder Lesen Ich bin nun von meinem Arzttermin von gestern ja schon etwas frustriert gewesen, jetzt nachdem ich heute bei meiner Hebamme war ist es mit der Verunsicherung nicht besser geworden. Ich ...

von Keksi927, 41. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Alle 8-10min harter Bauch - was ist das?

Hi, ich bin mitten in der 39.ssw und habe gestern nacht gemerkt, dass mein Bauch regelmäßig hart wurde (mit leichter Übelkeit begleitet). Irgendwann am frühen morgen hats aufgehört und ich habe sie tagsüber nicht gemerkt. Jetzt, seit so ca 2Std wird mein Bauch wieder alle ...

von Frischling, 39. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch?

Ich bin heute bei 37+6. Derzeit hab ich abends oder auch mal tagsüber nen mega harten Bauch. Vor allem der obere Teil. Halt dann ne Weile an und entspannt sich bissel. Tritte spüre ich aber immer mal wieder. Wahrscheinlich weil ich dem Kleinen auf die Nerven geh. Möchte ...

von Lolly88, 38. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch

Hey ihr lieben, geht es vlt noch jemandem von euch so? Ich habe seit zwei Tagen am Abend einen immer wiederkehrenden harten Bauch, dazu zieht es in den Leisten und Schambereich. Nächster Termin beim FA ist nächste Woche Dienstag. ...

von Kullax3, 34. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

18. Ssw und manchmal harter Bauch

Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob es an der Verdauung liegt o.ä., aber oft wenn ich auf dem Rücken liege wird mein Bauch hart. Fühlt sich dann auch an, als würde darin was "arbeiten".(ich spüre das Baby noch nicht bzw bin ich mir nicht sicher) es tut nicht weh, es fällt ...

von Sameon, 18. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

harter Bauch..

Hallo Leute Ich bin grade etwas besorgt… mein Bauch ist seit ca 1-2 Tagen richtig hart, heut fällt es mir noch mehr auf und meinem Freund ist es auch aufgefallen :( ich hab keine Schmerzen, nur ab und zu ein Ziehen/Stechen über den Tag verteilt, was ich für die ...

von hlot_st, 17. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Verkürzter Gebärmutterhals und ständig harter Bauch mit Druck nach unten

Hey ich wollte mal fragen ob das normal ist..ich war heute beim Arzt der meinte mein Gebärmutterhals ist verkürzt 2,6 cm da ich schon seit 2 Tagen leichten Druck habe bin ich heute zum Arzt er meinte beim stehen wäre er auf 2,6 und sobald ich sitze oder liege wäre er auf ca 3,06 ...

von ChrissL86, 30. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Manchmal harter Bauch

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt bei 18+ 5 SSW und merke manchmal wie mein Bauch hart wird. Dies kenne ich aus meinen voran gegangenen SS nicht. Es ist nicht Schmerzhaft wenn der Bauch hart wird, allerdings Frage ich mich ob dies vom Kind kommt oder ob das jetzt schon ...

von Julienmami, 19. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Abends harter bauch

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ner guten Woche, abends so nen harten und spannenden Bauch. Geht's da noch jemandem so? Ich nehme bereits 400mg Magnesium. Bin mir unsicher ob das normal ist oder ich es besser abklären lassen sollte. Morgens hab ich nen ganz weichen und ...

von Sabriniwini, 15. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Dauerhaft harter Bauch 27.ssw

Huhu, ich verfasse zum 1. Mal in meinem Leben einen Beitrag, in der Hoffnung jemand kann mir vielleicht helfen. Ich bin mit meinem 3. Kind in der 27.ssw und habe folgendes Problem : Am 1.8. war ich Nachts im Krankenhaus, wegen plötzlichen Blutungen in Periodenstärke, ...

von CeIna 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.