November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juttahase, 19. SSW am 18.06.2010, 22:58 Uhr

Mein Baby gehört nicht mehr mir #101

Wir haben am letzten Wochenende unseren dreieinhalbjährigen Sohn eingeweiht, dass er ein großer Bruder wird...seitdem ist es sein Baby! Er ist total begeistert, schreit immer den Bauch an:"Hallo Baby" (er hat wohl Angst, dass es ihn sonst nicht hört) und erzählt jedem, dass in meinem Bauch ein Baby drin ist. Aber die Krönung war heute: "Mama, kuckt der Arzt heute, ob es MEINEM Baby gut geht?

 
3 Antworten:

Re: Mein Baby gehört nicht mehr mir #101

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 18.06.2010, 23:13 Uhr

hihi das ist ja süß na da freut sich aber jemand auf sein geschwisterchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby gehört nicht mehr mir #101

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 19.06.2010, 9:30 Uhr

oh wie süß.
:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby gehört nicht mehr mir #101

Antwort von Tinchen79, 18. SSW am 19.06.2010, 10:24 Uhr

Bei uns ist es fast so, aber mein Sohn (6J) sagt unser Baby. Wenn ich ihm dann erkläre, dass es nicht sein Baby ist, sondern davon Papa und mir und eben sein Geschwisterchen, dann will er das nicht.

So war es aber bei unserer Hochzeit auch. Wenn wir an der Kirche vorbeifahren, sagt er "dort haben wir geheiratet". (C: Er war nämlich schon 2 1/2 J und hat Blumen gestreut, als wir geheiratet haben.

Ich finde es aber sehr toll, wenn die Kinder das so sehen.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.