November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 11:48 Uhr

@Maus

nochmal: prooooost auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte gerade ich spinne... nachdem ich dein posting über die vormilch gelesen habe, habe ich aus spaß mal rumgedrückt und rate mal was rauskam? jupp!- die schöne gelbe vormilch!
seit tagen spannen meine brüste besonders und haben einen ordentlichen schub gemacht. bei maja kam die milch auch erst um einiges später, vielleicht liegt das daran das wir schon gestillt haben? keine ahnung!

auf jeden fall können wir die milchbar bald wieder eröffnen!

 
1 Antwort:

Re: @Maus

Antwort von maus79, 19. SSW am 11.06.2010, 12:51 Uhr

vielen dank süsse und auch für die sms, da hab ich mich wirklich sehr gefreut drüber, dass du an mich denkst!

*hehe* so ist's bei mir auch, seit tagen böse brustschmerzen und gestern morgen nach dem aufstehen dachte ich, ich hätte steine drunter hängen und sie spannten übel, dann hab ich sie eingeölt und siehe da, auf einmal kam da was raus!

die milchbar wird bald eröffnet, das kannst aber laut sagen!

und heute hab ich mir dann auch mal nen neuen BH geleistet, ne nummer größer

hoffe dir geht's gut maus! kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.