November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 28. SSW am 08.08.2010, 15:57 Uhr

Mal wieder ein Schnäppchen gemacht!

ich freue mich gerade mal wieder und muss euch von meiner neusten errungenschaft berichten!

habe eine neuwertige geuther bade-wickelkombi (varix) für 40 € bekommen!! (hatte wieder in den kleinanzeigen rumgewühlt)
inkl. einer süssen hellblauen babybadewanne.
die kombi ist zwar gebraucht, aber in einem sehr guten zustand, sie war nicht lange im einsatz.

und mal wieder 50 € gespart, was will man mehr.

und hier ist sie: (habe nur eine hellblaue wanne und die auflage hat ein anderes muster)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mal wieder ein Schnäppchen gemacht!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 08.08.2010, 16:05 Uhr

Na das ist doch wiedermal toll - wir sind auch immer solche Schnäppchenjäger und freuen uns über gut erhaltene Dinge... da kommen wir dann auch immer schwer vorbei...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schnäppchen gemacht!

Antwort von maus79, 28. SSW am 08.08.2010, 16:14 Uhr

wow, na dann mal herzlichen glückwunsch zur neuesten errungeschaft, da kannst dich echt glücklich schätzen. wollte eigentlich auch solch eine kaufen, aber die spinnen ja, was die neu dafür verlangen! hab noch eine art kommode mit wickelauflage, in die eine wann integriert ist und daher werd ich dann eben wieder diese in's bad stellen!
hach, wie gerne hätt ich auch so eine!

aber ich freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus

Antwort von dawn, 28. SSW am 08.08.2010, 17:16 Uhr

hallo süsse!

dann schau doch einfach mal in den kleinanzeigen, oder bei ebay! letztens hat hier doch auch jemand ein tolles schnäppchen mit so einer wickelkombi gemacht... wer war das nochmal?! ich glaube das war tinchen, oder?!

es gibt z.b auch ebay-kleinanzeigen, da haben sie auch oft tolle angebote!

neu sind die teile wirklich unverschämt, unter 90 € (ohne wanne) läuft da gar nichts.

aber es gibt einige kombis in einem super zustand, ich beobachte das jetzt schon eine weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schnäppchen gemacht!@dawn

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 08.08.2010, 18:11 Uhr

ahhh ne badewickeldingsbums in rosa brauch ich auch noch.gute idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.