November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine.P., 19. SSW am 17.06.2010, 21:04 Uhr

mal was los werden muss...

hallo zusammen,

muss micht hier mal ein bisschen aus heulen.
habe momentan echt Angst, habe die Nacht geträumt das ich eine Fehlgeburt habe. Das macht micht echt fertig

Dazu kommt das ich in der 19 woche bin (18+5) und noch immer keinen Bauch habe und auch noch keine bewegungen wahr nehme. habe ab und an mal ein leichtes stechen,ziehen in der leiste (mal links,mal rechts) oder im unterleib aber das war es auch schon. zugenommen habe ich bisher nur 3kilo (hat ja auch seine vorteile )

trotzdem mal ne Frage: wenn das würmchen richtig liegt und man hat die Hand auf dem Bauch, kann man dann den Herzschlag merken?

habe den nächsten Termin am 29.Juni beim FA zur Feindiagnostik (augeregt bin und Angst hab).

Mach ich mir warscheinlich nur zuviel gedanken

LG nadine

 
4 Antworten:

Re: mal was los werden muss...

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 17.06.2010, 22:13 Uhr

es war nur ein traum-es passiert bestimmt nichts.den herzschlag über den bauch merken?mmhh denke nicht,nein.
dein ziehen werden die mutterbänder sein und das ist doch gut.:-)

am 29.6 ist auch mein termin-also wenn das mal kein glückstag ist.
also positi denken,durchatmen und etwas schokolade zur beruhigung essen.:-)

die träume sind sch.....hab ich auch und viele andere auch-also vergiss es ganz schnell

ich drück dich

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was los werden muss...

Antwort von kissy1981a, 18. SSW am 17.06.2010, 22:24 Uhr

das is normal das man mal solche träume hat- vergiss sie und freu dich auf den nächsten termin.
ich zum bsp. träume bei jeder schwangerschaft (jetzt meine 3.) das ich irgendwo oben stehe und mein kind fallen lasse- bisher hab ich keins meiner kids fallen gelassen- das hat bestimmt irgendwas mit zukunftsangst zu tun oder so, aber es is nicht die realität -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was los werden muss...

Antwort von Sterni1975, 19. SSW am 18.06.2010, 7:31 Uhr

Huhu,

ich denke, solche Träume hat jede von uns mal. Ich hab auch schon oft geträumt, dass bei mir plötzlich unten ein kleiner Kopf rausguckt

Vielleicht nimmst du deine Ängste - dass du deinen Krümel noch nicht spürst - abends mit ins Bett?! Mach dich nicht verrückt, ist bestimmt alles gut *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was los werden muss...

Antwort von Pueppi78, 21. SSW am 18.06.2010, 8:56 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich habe das auch schon geträumt. Glaube das ist die Angst die uns sowas träumen lässt. Und meinen Zwerg habe ich in der 20. SSW das erste mal gaaaaanz leicht gemerkt. Auch jetzt ist es nicht regelmäßig.
Es ist alles ok. Freu dic hauf deinen Termin und genieße die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.