November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 15:30 Uhr

Mädels! Wunschkind und dem Baby gehts gut!!!

Sie soll sich bloß schonen.
Alles Liebe.....und schön schooonen!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Mädels! Wunschkind und dem Baby gehts gut!!!

Antwort von Sterni1975, 25. SSW am 05.08.2010, 17:51 Uhr

Das freut mich zu hören! Liebe Grüsse an sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Wunschkind und dem Baby gehts gut!!!

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 20:10 Uhr

oh das ist gut.dann soll sie das auch schön machen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Wunschkind und dem Baby gehts gut!!!

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 06.08.2010, 16:58 Uhr

Na, dann ist´s ja gut. Hab auch schon an schlimmeres gedacht... Puh.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@ Wunschkind - Krabbelpuschen

Liebe Wunschkind, du hast neulich ein Bild von den Lederpuschen gepostet, die du für deine Jungs fabriziert hast, wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen. Darf ich fragen, woher du die Anleitung dafür hattest? Meine Mom möchte nämlich für Minivampirchen welche ...

von Vampirchen 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Sofern man hier von Haushalt noch reden kann ^^ Sonst geht es mir ja echt gut, aber heute ist mir so übel -.- und alles ist eklig -.- Eben versucht Wäsche zu machen. Für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Baby): 1. Ins Badezimmer schlurfen (ächz, stöhn) 2. Wäsche abnehmen ...

von Wunschkind89, 9. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

wer guckt gerade WunschKinder?

Also ich finde es ja absolut okay wenn zwei Frauen zusammen sind und ein Baby wollen aber wieso muss denn da die Frau die ja offensichtlich der mann in der Beziehung ist das Baby austragen HiHi ich finde das sieht so aus als wäre ein mann ...

von SaCa2112, 21. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Wie alt? Wunschkind bzw geplant? Erste SS?

Ja, wie der Betreff es schon verrät! Hosen runter Mädels =) Also ich bin 21, die SS war sowas von NICHT geplant =) Ich stecke eigtl mitten in der Ausbildung zur Erzieherin; habe aber Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in einer Einrichtung war mit Kindern U3 und die ein ...

von Sonnenblume89, 13. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.