November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 07.03.2011, 13:39 Uhr

Komme mit den rechnungen nicht klar...

weiß nicht, hab gerade überlegt wie alt mein kleiner nun ist.
Also 14 Wochen ist er heute also Also 3Monate und 2 Wochen oder?

 
6 Antworten:

nachtrag...

Antwort von mausi87hb am 07.03.2011, 13:39 Uhr

er ist am 29.11. geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von Nadine.P. am 07.03.2011, 13:47 Uhr

Schau mal hier.... Der ist super :)


http://wiealtistmeinbaby.info/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme mit den rechnungen nicht klar...

Antwort von lunalein90 am 07.03.2011, 14:46 Uhr

Hey,

dann ist dein kleiner heute 3 Monate und 6 Tage jung :)

Leon kam am 27.11 auf die Welt und ist heute 3 Monate und 8 Tage jung, oder halt 14 Wochen und 2 Tage

Glg
Marina & leon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme mit den rechnungen nicht klar...

Antwort von Pueppi78 am 07.03.2011, 15:16 Uhr

ich weiß die Wochen gar nicht mehr. Rechne nur noch in Monaten. Da sie am 25.10. geboren ist, ist sie nun knapp 4,5 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme mit den rechnungen nicht klar...

Antwort von Tinchen79 am 07.03.2011, 19:29 Uhr

Ich habe mir das mit den Wochen auch abgewöhnt, sie stehen zwar in meinem Kalender, damit ich sie parat habe, falls ich es mal genau wissen möchte, aber sonst rechne ich auch einfach nur in glatten Monaten. Da Caitlin am 15.11. geboren wurde, wird sie am 15.3. 4 Monate alt sein. Basta! Sonst bin ich ja ständig nur dabei nachzurechnen.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme mit den rechnungen nicht klar...

Antwort von Kringelbaby am 07.03.2011, 21:12 Uhr

Ich mach das so,

Kiara ist am 26.10.2010 geboren war somit am 26.12.2010 1 Monat alt
nun ist sie 4Monate und ein paar Tage :)


Da du ja nie gleich viele Wochen im Jahr hast, den würde er ja viel früher 1Jahr alt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.