November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi, 21. SSW am 18.06.2010, 14:17 Uhr

Kann ich das...

... zu einer kirchlichen Hochzeit anziehen?
Bitte um ehrliche Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Kann ich das...

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 14:25 Uhr

das kleid ist sehr schön,aber wer ist die da drin???die geht ja garnicht.


siehst toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 18. SSW am 18.06.2010, 14:30 Uhr

ja klar kannst du das anziehen, sieht sehr süß aus, besonders mit der schleife vorne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das...

Antwort von Zombibi, 21. SSW am 18.06.2010, 14:34 Uhr

Danke ;)
Hab das von ner Freundin. Das ist von H&M

@ Sandra: Ja, der Zombie kann auch mal ein Mädchen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Können bestimmt...

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 18.06.2010, 14:36 Uhr

...was hältst du davon eine größere, cremefarbene Schleife dazu um den Bauch zu tragen? Ich mag persönlich mag es nicht gerne so dunkel zu Hochzeiten. Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können bestimmt...

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 14:37 Uhr

das wird zu hell für sie.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sandra und Zwerg

Antwort von Zombibi, 21. SSW am 18.06.2010, 14:43 Uhr

Sandra, das stimmt
Die Schleife ist fest genäht. Ich würde sie sonst durch eine rote ersetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können bestimmt...

Antwort von Jozana, 19. SSW am 18.06.2010, 14:45 Uhr

Also ich finde auch, dass das etwas zu düster ist; die Idee mit der großen cremefarbenen Schleife finde ich super!! Oder eine cremefarbene Jacke dazu ... auf der anderen Seite ... noch in den 50er Jahren war es gang und gebe, dass die Braut in schwarz geheiratet hat und heutzutage darf man doch alles ;-) Wie gesagt, würde es nicht anziehen aber wenn es dir gefällt: man kann es schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können bestimmt...

Antwort von Jozana, 19. SSW am 18.06.2010, 14:45 Uhr

Also ich finde auch, dass das etwas zu düster ist; die Idee mit der großen cremefarbenen Schleife finde ich super!! Oder eine cremefarbene Jacke dazu ... auf der anderen Seite ... noch in den 50er Jahren war es gang und gebe, dass die Braut in schwarz geheiratet hat und heutzutage darf man doch alles ;-) Wie gesagt, würde es nicht anziehen aber wenn es dir gefällt: man kann es schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können bestimmt...

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 14:48 Uhr

sieht schon so gut aus,catty.
bin ja schon begeistert dich in nem kleid zu sehen.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das...

Antwort von storchenflug, 18. SSW am 19.06.2010, 14:50 Uhr

hmm, zu EINER oder zu DEINER?

Als Gast finde ich es sehr schön!
Meine Cousine ist erst vor 3 Wochen in Jogginghosen und einem grellpinken Pullunder zur Hochzeit meiner Schwester erschienen.

Wenn DU heiratest, fände ich auch noch etwas helles dazu schön, und eine Schleife kann man ja schnell abtrennen und eine neue draufsetzen.

Viel Spaß!
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.