November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 28. SSW am 08.08.2010, 9:54 Uhr

Junge=spitz Mädel=rund?!?

wie sehen eure bäuche aus?
ist an dem gerücht wirklich etwas dran? also bei mir scheint es tatsächlich zu stimmen.
ich war bei meiner tochter rundum schwanger, hatte eine dicke runde kugel und man sah sie auch von hinten...

diesmal bekomme ich einen sohn und meine freundin hat mich gestern darauf angesprochen, dass ich wirklich einen spitzen bauch habe, man sieht richtig, dass es ein junge wird.

@maus, also wer weiß... vielleicht hat deine hebi doch noch recht?! wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sich zwei ärzte irren.

 
13 Antworten:

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von annafynn, 24. SSW am 08.08.2010, 10:02 Uhr

Kann ich bei allen dreien nur bestätigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von sunny302010, 27. SSW am 08.08.2010, 10:05 Uhr

Bei mir stimmt(e) es auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 08.08.2010, 10:18 Uhr

also ich finde meinen bauch etwas spitzer und es wird ein mädel.oh oh oh

werd rund bauch,werd rund.:-))

habs auch gehört,aber meine freundin hatte einen ganz tollen runden bauch und der kleine heißt maximilian.:-))

lg
und 27!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von Steffkin, 25. SSW am 08.08.2010, 10:41 Uhr

hmm.. meine beste Freundin kennt das auch so..

Nur mein Outing ist ja ein Junge gewesen und mein Bauch find ich ehr Rund... Hab ja auch n Aktuelles bild auf seite 2 von Freitag...

also Ich kenn mich damit nicht wirklich aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 08.08.2010, 11:02 Uhr

Habe leider keinen Vergleich, weil's das erste Kind und nen Junge ist - wenn meine kleine Erbse eher "spitz" als "rund" ist... mag jeder selber beurteilen. Ich denke nen Mädel hätte sich auch nicht anders Platz machen können - so weit ich weiß hängt das von den Bauchmuskeln und der Stellung des Beckens usw. ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von Wuuuschel, 28. SSW am 08.08.2010, 11:16 Uhr

Also bei mir sieht man bei beiden SS nichts von hinten. Immer spitz und nach vorn. Habe eine Tochter und dieses Mal steht es ja noch nicht ganz fest.

Irgendwer hat mir mal ans Kinn gefasst und zusammen gedrückt und da dann so eine Riefe kam wie zwei Schamlippen, gesagt das wird ein Mädchen...lach. Stimmte zwar, aber da gibts doch ne Menge Ammenmärchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 08.08.2010, 11:17 Uhr

Bei meiner ersten SS haben anhand der Bauchform alle auf ein Mädchen getippt und es ist ein Junge. Nun sieht mein Bauch meiner Meinung nach genauso aus. Wenn man Bilder vergleicht kann man kaum unterscheiden. Es wird aber jetzt ein Mädchen.

ich denke die Form des Bauches liegt an der Lages des KIndes, wobei mein Sohn immer in SL lag und das Baby jetzt in BEL. So ist diese Theorie auch widerlegt. (C:

Ich glaube an diese Theorie jedenfalls nicht.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 08.08.2010, 12:24 Uhr

Also bei mir stimmt es definitiv nicht! Bei meinem ersten Sohn trug ich den Bauch rundum und sah nie wirklich schwanger aus, eher einfach nur etwas dick. Jetzt habe ich dagegen einen "richtigen" Babybauch und bekomme wieder einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von maus79, 28. SSW am 08.08.2010, 15:34 Uhr

*g*
huhu süsse,

haben ja auch noch mehr gesagt ausser meiner hebi!

allerdings hab ich auch erst einmal gelesen, dass sich ein mädel in der 30.ssw doch als bub geoutet hat und die hatte 3 outings (von 3 ärzten) für ein mädel!

hatte mich nur so extrem gewundert, dass meine hebi das noch extra betont hat (bitte nichts geschlechtsspezifisches einkaufen und ja auch ein ? bei mädel gemacht hat) und man mich auch schon oft drauf angesprochen hat auf den spitzen bauch, bei meiner maus war er eben auch rund...

aber da ja jede SS anders sein soll, wieso dann nicht auch der bauch!

ich verlass mich da nun erstmal nicht drauf, aber der chinesische Kalender sagt, dass es ein Mädel wird und der hat sich bei Leni auch nicht getäuscht! es bleibt also spannend!

knutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von Tany82 am 08.08.2010, 15:39 Uhr

ich habe ein pärchen u. bei beiden hatte ich einen spitzen bauch. ;-)
und bei beiden hatte ich am ende der ss nur 91cm bu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laut dem chinesischen kalender...

Antwort von dawn, 28. SSW am 08.08.2010, 15:47 Uhr

und sämtlichen anderen kalendermethoden bekomme ich auch ein mädchen.

...dann müssten sich aber nun 5 us-outings mit eindeutigen beweisebildern getäuscht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut dem chinesischen kalender...

Antwort von maus79, 28. SSW am 08.08.2010, 16:05 Uhr

tja süsse,

bei dir bin ich mir auch 100.000 %tig sicher, dass es ein stammhalter wird, aber bei mir spricht irgendwie alles draufhin, aber ich glaub nciht mehr dran, dass sich an dem outing noch was ändern sollte! wüsste auch nicht wie ich dann reagieren würde

erst junge, dann die enttäuschung und dann etwa wieder ein anderes outing!!?? glaub dann wüsste ich nicht mehr was ich glauben soll...
aber auf den 10.9. bin ich gespannt, da bin ich dann ca. 32./33. dann denk ich schon dass man es sieht!

ist ja nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge=spitz Mädel=rund?!?

Antwort von Jessi757, 27. SSW am 08.08.2010, 18:01 Uhr

Stimmt bei mir überhaupt nicht.

Bei mir ist der Bauch jedesmal Birnenförmig. Unten rund und oben schmaler. Das hat wohl eher was mit der Figur zu tun...
Hab ja bisher Mädchen, Junge, Mädchen, Junge bekommen. Bauch war bei den letzten beiden zum Schluß sehr dick und rund....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.