November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühling10, 17. SSW am 14.06.2010, 19:34 Uhr

Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Hallo Mädels!

Ich hatte heute wieder VU und auch die Ergebnisse/Befunde von der Fruchtwasseruntersuchung sind gekommen.

Ergebisse sind alle unauffällig! *freu*

Auch der US ist super verlaufen. Alle Messungen sind in der Norm!!! Wir haben 2 Nieren und auch eine Harnblase!! *freu* (das war leider beim letzten Besuch nicht so sicher ...).
Habe auch gleich eine Überweisung für das Organscreening bekommen. Termin habe ich am DI 22.06. (das ist dann die 18. SSW).

Da ich mich sooooo gefreut habe, musste ich gleich zu Thalia gehen, und mir ein Babytagebuch kaufen!
(Buch: Wir freuen uns so sehr auf dich - da kann man US-Bilder, Fotos usw. reinkleben und es sind viele Fragen zu beantworten) *freu*.

Wir sind gerade die glücklisten Eltern!!!

Liebe Grüße

Frühling

 
9 Antworten:

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 14.06.2010, 19:36 Uhr

da gratuliere ich ganz herzlich.


freue mich sehr für euch.


ganz lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von Wuuuschel, 20. SSW am 14.06.2010, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Euch mit

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 14.06.2010, 19:53 Uhr

Prima, das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von lunalein90, 17. SSW am 14.06.2010, 20:15 Uhr

das ist ja toll


dann weiter für euch alles gute :)

lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von Jozana, 18. SSW am 14.06.2010, 20:34 Uhr

Lass dich knuddeln, Patin :-) Hab heute oft an dich denken müssen und konnts kaum erwarten bis du schreibst!!! Freu mich so für euch, und weiterhin alles Gute. Vielen Dank für die schnelle Antwort gestern :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von Knirps, 20. SSW am 14.06.2010, 20:34 Uhr

schön so gute Nachrichten zu hören.
freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von sonji, 17. SSW am 14.06.2010, 21:13 Uhr




Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von maus79, 20. SSW am 14.06.2010, 21:43 Uhr

Super,
herzlichen glückwunsch... freut mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuiii ... super Ergebnisse bekommen!

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 9:09 Uhr

Hey,

das hört sich doch super an! Freu mich für euch! Und eine wunderschöne restliche Kugelzeit wünsch ich dir!

lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.