November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 10.03.2011, 10:39 Uhr

Jetzt schon "fremdeln"?

Huhu zusammen,

ich weiss nicht mehr, wie das damals bei meinem Sohn war.....also wann das anfing.....

Kann es sein, dass Stella jetzt schon fremdelt? Vorgestern hat sie geweint, als meine Schwester und dann meine Mama sie auf dem Arm hatten. Meine Mama sieht sie mindestens einmal pro Woche und lacht auch oft mit ihr. Meine Mama war ganz geknickt, als Stella plötzlich geweint hat. Ich hab sie dann wieder genommen und gut wars. Kann das denn so früh schon anfangen? Stella ist 4 Monate und 3 Tage alt.
Machen eure Babys das auch?

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon "fremdeln"?

Antwort von Knirps am 10.03.2011, 11:06 Uhr

Bei uns war das auch schon das ein oder andere Mal jetzt so.

Manche Tage ist ihr das total egal wer sie auf dem Arm hat - lacht und quiekt usw.

und an anderen Tagen so wie bei dir - oder wenn sie auf dem Arm von jemand anderem ist muss sie immer gucken wo ich bin. wenn sie mich sieht ist es okay.

Mama-Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon "fremdeln"?

Antwort von MiniMami-2010 am 10.03.2011, 11:07 Uhr

huhu

das habe ich mich gestern auch gefragt.. Lia sieht meine Mama mind. 2-3 mal pro Woche. Wir waren gestern bei ihr und es war echt schlimm, sie brauchte meine mama nur sehen und sie hat gebrüllt ohne ende.. Wenn meine mama sie auf den arm genommen hat, aber in blickrichtung zu mir, ging es halbwegs.. aber sobald sie nur meine mum gesehen hat, wars vorbei.

Ich denke schon, dass es jetz die Zeit ist wo sie anfangen zu fremdeln. Lia ist jetzt 3 Monate un 12 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon "fremdeln"?

Antwort von bibi13011980 am 10.03.2011, 14:40 Uhr

hi ich habe das auch schon im entwicklungsforum gefragt weil dean damit
auch schon mit drei monaten anfing.sie meinten das kann sein sind dann ganz sensibele und vorsichtige kinder.meine grosse war da auch ganz früh mit dran und war tatsächlich immer etwas zurückhaltender und ängstlicher. bei dean ist es mal so mal so erst hat er bei jeden geweint und plötzlich nach ner woche oder 2 garnicht mehr im kh war es dann ganz schlimm. jetzt geht es wieder.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon "fremdeln"?

Antwort von Chiaralina am 10.03.2011, 14:47 Uhr

Macht meine schon seit Wochen und es wird nicht besser, leider :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon "fremdeln"?

Antwort von emmi_lou am 10.03.2011, 19:34 Uhr

benjamin fremdelt auch seit 2 Wochen. Er ist heute genau 12 Wochen alt. Er ist auch sehr schreckhaft, könnte also hinkommen mit der Aussage in Bezug auf sensible Kinder. Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.