November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 05.03.2011, 14:16 Uhr

Ist das nicht der Hammer...kein Bock mehr ehrlich---

Wir haben uns vor 14 Tagen ein Auto gekauft, beim Autohändler...
Wir haben ihn bekommen und am nächsten Tag ist mein Mann zur Arbeit gefahren auf den nach Hause weg, sprank die Motorkontrollleuchte an...
So 1 Woche werkstatt...da haben sie die Steuerkette erneuert.

Jetzt haben wir das auto exakt 8Tage wieder,mein Mann fährt wie gewohnt zur Arbeit auf den Weg nach Hause ruft er mich an.
Auto ist kaputt ein Reifen ist abgebrochen!!!

Öl ist auf der fahrbahn und er wartet jetzt auf Polizei!!!

Was ist denn das für ein Autohändler?
Zum Glück haben wir Garantie, aber die können schon den Schrott wieder haben...damit will ich nichts zu tun haben.
Stellt euch mal vor ich und Elias wären mit drinne gewesen und es wäre was passiert?!?

Man man man bin gerade echt vonne socken...
Zum Glück ist meinen Mann nichts passiert!

 
1 Antwort:

Re: Ist das nicht der Hammer...kein Bock mehr ehrlich---

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 05.03.2011, 17:14 Uhr

typisches montagsauto wie man so schön sagt... da hätt ich auch die lust aufs neue auto verloren.. ärgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.