November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy412 am 03.03.2011, 11:10 Uhr

Immer wieder Hunger !!!

Seit 14 Tagen bekommt Paul nicht mehr die HA Pre sondern die HA 1 weil er nicht mehr richtig satt wurde. Hatte unser KiÄ geraten. So und nun hat er wieder solchen Hunger. Er hat um halb acht heut morgen seine Flasche bekommen und 2 Stunden später wieder Hunger.
Das ist doch nicht normaL Ich bin nur noch am Flasche mnachen.

Wem gehts noch so ? Macht ihn denn auch diese milch nicht satt?

 
6 Antworten:

Re: Immer wieder Hunger !!!

Antwort von Kringelbaby am 03.03.2011, 11:55 Uhr

Hier.... *wink*

Hab das momentan auch.
Schätze aber das Kiara einen Schub hat!
Geh mal mit dem Kinderwagen raus.
Den schläft kiara bei mir auch immer länger :)
Oder Schnuller... Ich beschäftige sie nun auch mehr
damit sie mal nicht gleich ans Essen denkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Hunger !!!

Antwort von sunnybaby am 03.03.2011, 12:50 Uhr

kenne das von meinem großen noch, das war echt anstrengend! bin dann auch ständig raus um ihn etwas abzulenken. vlt wirds besser wenn ihr demnächst mit beikost anfangt oder es ist nur ein wachstumsschub und in ein paar tagen wieder vorbei-drück euch die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Hunger !!!

Antwort von Lasana am 03.03.2011, 13:27 Uhr

war bei uns die letzte Woche ähnlich.
Lara hat zwar nicht häufiger getrunken aber dafür die Trinkmenge pro Flasche von 150 auf 240ml erhöht. Seit gestern trinkt eher wieder so 170ml pro Flasche. Aber dafür leert sie jetzt ein ganzes 190g Gemüse-Kartoffel Glas ... und das nach einer Woche Beikost !!! Und die Milch hinterher will sie auch noch, meist zwar "nur" 120-150ml aber ich finds dennoch viel.

Ich tippe auch auf einen Schub.
Und wenn die Kleinen Hunger haben, füttern wir sie sowieso egal wie oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Hunger !!!

Antwort von jazzy412 am 03.03.2011, 13:33 Uhr

Ja stimmt....wenn sie hunger haben bekommen sie ja.
Aber das trotz Beikost.....puhhhh

Na bestimmt nen Schub .......hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Hunger !!!

Antwort von Zicklein3 am 03.03.2011, 17:39 Uhr

Uns geht es auch so, bloß das ich stille und sie nur noch an der Brust habe. Emilia ist morgen 16 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Hunger !!!

Antwort von shirini1974 am 03.03.2011, 20:27 Uhr

huhu hier :-)
Elias hat nach 1 1/2 Monaten schon die 1ser bekommen, ich war nur noch am Fläschchen machen !
Dann ging es eine Zeitlang gut und dann wurde er auch von seinen 200 ml Fläschen nicht mehr satt, aber nur ein paar Tage, hat nach jedem Fläschchen geheult, aber nur nachmittags ???
Wenn er dann 230 ml bekam, war alles gut ! Aber konnte ja auf die Dauer nicht so weiter gehen, dann gab es danach noch ein bischen Tee und dann ging es.

Mittlerweile hat sich es wieder auf 200 ml eingependelt und heulen tut er auch nicht mehr !!

Schübe, schübe, schübe, ich schiebe immer alles auf die Schübe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Kilos wollen nicht purzeln. Und Hunger, Hunger, Hunger

Hallo ihr Lieben. Die Überschrift beschreibt es eigentlich schon komplett. Ich stille voll. Laut Internet ist mein Bedarf ca 600 Kalorien höher... ich esse aber wahrscheinlich mehr. Zumindest habe ich ständig Hunger. Ich esse nicht gerade kleine Portionen. Daher wollen die ...

von JasminZimtstern 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger aber kein Appetit

Guten Abend. Ich nochmal. Ich wollte mal horchen, ob jemand Tipps für mich hat. Das oben genannte Thema belastet mich nämlich immer noch sehr arg. Seit der 11. Woche habe ich Gott sei Dank keine Übelkeit mehr, aber die Appetitlosigkeit ist geblieben

von Keksi927, 14. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger - wer noch?

Gehts euch auch so?! So langsam lässt die Übelkeit nach und hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mir was reinschieben muss. Wenn ich länger nichts esse kommt die Übelkeit auch wieder. Also wenn der Bauch wächst wird das zunächst kein Babybauch sondern ein Snack Bauch sein ...

von Sabwe, 10. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Essverhalten - plötzlich Hunger

Hey Zusammen, Ich beobachte nun seit paar Tagen bei mir, dass ich was esse. Ich bin satt und plötzlich schlägt es ca. 2 Stunden später um das ich ganz plötzlich Hunger bekomme. Da fühlt such mein Magen als als hätte er den ganzen Tag nix bekommen. Hab mir nun angewöhnt ...

von Lolly88, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Plötzlich wenig Hunger

Huhu ihr Lieben, unsere Kleine ist nun gerade aus dem Schub raus und ich glaube die Schlafregression haben wir auch hinter uns gelassen. Sie war nachts immer eine gute Schläferin, hat sich exakt alle 3h zur Flasche gemeldet aber das war immer in 10 min erledigt und wir ...

von SabrinaO. 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit wenn ich Hunger hab

Hallo zusammen Ich bin in der 7. SSW. Gestern war ich beim FA bei 6+2 und man sah den Herzschlag . (Vorher hatte ich 5 FG bereits vor der 7. Woche... es ist also das erste Mal, dass ich den Herzschlag gesehen und gehört habe).Es war mir ...

von nita25, 7. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stillen und ständig Hunger

Geht’s euch auch so? Ihr stillt und hab ständig bzw vermehrt Hunger? Ich verzweifle langsam an mir. Ich habe letztes Jahr 17kilo weniger gewogen. Nach der Schwangerschaft hatte ich ein paar Kilos wieder weg aber nun sind die wieder drauf bzw noch mehr geworden. Ich hab ...

von Cassia87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Hallo Ihr Lieben, Also bei mir hat sich alles gedreht. Erst musste ich ständig auf die Toilette und nun... passiert nichts... Habe aber auch immer Hunger.. was macht ihr das der Darm nicht stehen bleibt

von MARY_93, 8. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger... Milch... Gewicht...

Ich könnte glatt rausgehen und ein Reh von der Weide naschen... Oder so... Mein Kleiner (mag jetzt 10 kg wiegen oder so) futtert morgens ein Gläschen Apfel mit Hirse, mittags ein Gläschen Kartoffel-Gemüse, nachmittags eine halbe Banane (war auch schon mal eine ganze) und abends ...

von Minne 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch immer Hunger?

Hilfe, ich kann seit der Geburt essen, essen, essen und essen. Und zurzeit steht ja überall Schoki und Kekskram rum. Ich habe seit 2 Tagen mal versucht, mit mehr Obst und Gemüse dagegen zu halten. Heute über den Abend verteilt: 2 Brötchen mit Käse, 5-6 dicke Pralinen, 2 ...

von Minne 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.