November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 25. SSW am 06.08.2010, 20:52 Uhr

immer noch auf der suche...

nach dem passenden kizimmer..
hab ein voll schönes gesehen aber leider zu teuer!!
man das ist sooo ätzend!

 
5 Antworten:

Re: immer noch auf der suche...

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 06.08.2010, 20:53 Uhr

schon bei trends geguckt? die haben seit anfang 2010 ihre babyabteilung im wahrsten sinne des wortes "aufgemöbelt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch auf der suche...

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 06.08.2010, 21:29 Uhr

ahh, genau, ich guck auch grade...im babyonlineshop und bei babyartikel...

hier mal die links:
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?&lay1=1&lay2=4
http://www.babyartikel.de/kategorie/kinderzimmer_kinderzimmer-moebel_kinderzimmer-sets

wollte alles bei ikea kaufen, einfach eine kommode, bett und einen kleiderschrank von hemnes...wickelkommode brauchen wir nicht. da komm ich aber auch auf knapp 600,-, so dass ich grad mal schau, was die zimmer so komplett kosten.
außerdem hat ikea seit gestern neue kizi-möbel...serie heißt "stuva" und ganz interessant, da man viele farben und formen varieren kann...leider von den maßen her bei uns nicht möglich (zimmer zu klein )

viel spaß beim stöbern, du findest bestimmt ein tolles...was willstn überhaupt ausgeben?

lg, domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwerg2010

Antwort von spazl, 25. SSW am 06.08.2010, 21:56 Uhr

hey danke für den tipp jipieh die haben genau das zimmer das ich im möbelhaus gesehen habe nur eben 250 euro günstiger und etwas dunkler
freu das werden wir dort kaufen juchuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwerg2010

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 07.08.2010, 7:58 Uhr

wenn du es irgendwo günstiger sehen solltest, oder sie es kurz nach deinem Kauf reduzieren, dann sprich sie drauf an - hier bei uns sind sie immer sehr kulant und geben dir dann sogar den günstigeren Preis solange noch nicht geliefert wurde.

Viel Erfolg!

Ansonsten fiele mir noch Zurbrüggen ein, aber ich habe keinen Plan, ob die Babyzimmer haben und wenn ja, ob die auch günstig sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwerg2010

Antwort von weibilein, 26. SSW am 07.08.2010, 11:24 Uhr

Babywalz hat schöne,da wollte ich als erstes,aber wir haben uns dann doch für Toys R us entschieden.Wirst schon noch das passende finden,solltest dich etwas beeilen,da die Lieferzeiten heftig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.