November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 25. SSW am 08.08.2010, 7:40 Uhr

ideen für kinderzimmer gesucht..

konnte ja schon einige eindrücke sammeln von euren bildern aber das i tüpfelchen war für mich noch nicht dabei. haben es jetzt erst mal (typisch) babyblau gestrichen aber das sollte nur als hintergrund gelten.

wollte ein paar winnie poohs drauf malen. oder was habt ihr so für ideen??

 
8 Antworten:

Re: ideen für kinderzimmer gesucht..

Antwort von Rocky2, 27. SSW am 08.08.2010, 9:39 Uhr

hallo,
wenn schon hellblau,
dann könntest Du ja Fische draufmalen, oder so Aufkleber besorgen ... ??

Grüße
Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für kinderzimmer gesucht..

Antwort von annafynn, 24. SSW am 08.08.2010, 9:50 Uhr

Würde auch eher mit Aufklebern arbeiten. An Gemaltem sieht man sich ja doch schnell satt, der?

Die Idee mit den Fischen finde ich gut. Oder unten noch ein bisschen grün und dann irgendwelche Tiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für kinderzimmer gesucht..

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 08.08.2010, 10:27 Uhr

ich finde wolken ganz toll und darunter autos mit glücksbärchis...also diese fliegenden autos...ich fand die so süß damals-also die bärchen...aber malen könnte ich es nicht.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für kinderzimmer gesucht..

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 08.08.2010, 10:29 Uhr

http://yasmintee.files.wordpress.com/2007/06/carebearpic1.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für kinderzimmer gesucht..

Antwort von weibilein, 27. SSW am 08.08.2010, 10:40 Uhr

Wenn du Winnie Pooh unbedingt willst,würde ichauch auf Aufkleber,die es scon gibt nehmen.Wenn du es nicht nur auf das Blau absiehst,mach doch so Leinwände mit Winnie Pooh als Bilder aufhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für kinderzimmer gesucht..

Antwort von Sterni1975, 26. SSW am 08.08.2010, 10:57 Uhr

Wir wissen auch noch nicht so recht, wie unser KiZi aussehen wird, also Wände und so....

Aber guck mal hier....da sind ganz tolle Ideen dabei:

http://www.zimmerschau.de/room/newest/15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für kinderzimmer gesucht..

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 08.08.2010, 11:09 Uhr

hellblau war uns zu kalt, wir haben von unten nach oben 3/4 gelb/creme, dann eine Bordüre mit Autos in den Grundfarben Blau, Rot und Grün (mit schwarzen Reifen und auf gelbem/cremefarbenen Hintergrund), darüber das letzte 1/4 zur Decke hin haben wir weiß gelassen.
Die Autos auf der Bordüre sind gemalt und keine fertigen Industrieaufkleber. Wir fanden es wichtig uns auf wenige Farben und einfache Gegenstände/Zeichnungen zu beschränken. Disney, Cartoons und dieser ganze bunte und völlig überladene Kram prasselt noch früh genug auf die Zwerge ein.
Über die Wickelkommode kommt eine Eisenbahn (Sticker, sieht aus wie selbstgemalt) und für's Bad hätten wir im gleichen Stil noch ein Schiff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für kinderzimmer gesucht..

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 08.08.2010, 11:25 Uhr

Mein Sohn hatte bis vor kurzem ein auch ein Zimmer mit hellblau als Hintergrund. Ich habe dann unten Gras und einpaar Tiere (Schnecken, Marienkäfer ect.) gemalt. Es stimmt aber, dass man sich schnell übersieht. Daher ist es jetzt neutraler gestrichen, wobei er jetzt auch schon 6 Jahre ist und es etwas cooler brauchte. (C:

Ich schau mal, ob ich auf die Schnelle ein Bild finde... und es auch klappt es hier anzuzeigen...

Gruß

TINE

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Da ich so langsam Einzelteile fürs Baby zusammen sammele, bin ich gerade am Umplanen unserer Möbel ... jetzt haben wir so eine hässliche MALM-Kommode von Ikea in schwarzbraun. Da sollen jedoch Babies Sachen rein und durch Zufall bin ich im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, die ...

von Paulchen99, 27. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderzimmer, Ideen

Ideen fürs Kinderzimmer

Hab hier grad ne tolle Seite gefunden, find die super um sich ein paar Anregungen zu holen. Wir müssen evtl. ja auch umgestalten, da wir nur ein Kinderzimmer haben und falls es ein Bub wird, werden wir wohl das rosa Reich meiner kleinen Prinzessin etwas umgestalten müssen.

von sonji, 11. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderzimmer, Ideen

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hi nochmal, hier mal ne Einrichtungsfrage! Was habt ihr alles im Kinderzimmer und was findet ihr und eure Minis besonders toll? Wir sind gerade von einer Wohnung in ein Haus umgezogen und nun hat unsere Lütte ein eigenes Zimmer. ...

von Elsbeth 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ideen gesucht

Ihr lieben, Der Sommer ist quasi da... und nun??? Mein Mann hat keinen Urlaub bekommen und nun bin ich quasi drei Wochen alleine mit dem Zwerg... Oh man, das ist meckern auf höchstem Niveau... mit dem Rad brauche ich 10 Minuten zum Ostseestrand... aber 3 Wochen jeden Tag an ...

von makkipakki, 22. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für Jungennamen..?

Hallo, bin gerade von der Feindiagnostik zurück. Soweit alles super. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge wird. Mmh...eigentlich ist es mir ja egal, was es wird- aber Jungennamen habe ich gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge vielleicht irgendwas mit K..? LG ...

von Bab11, 22. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kinderzimmer

Hallo zusammen, wollte Mal hören, ob ihr schon langsam anfangt das Kinderzimmer einzurichten? Meine Freundin ist in der 17. SSW und bei ihr steht schon fast das ganze Zimmer Wir fahren Ende des Monats erstmal in den Urlaub und ...

von SteffiW0811, 21. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer .

So Kinderzimmer wäre fertig, fehlt nur noch die Deko und der Wickelaufsatz :) Glaube aber das es noch ein paar mal umgeräumt wird bis wir zufrieden sind Was meint ihr? Vorschläge wo was besser Aussehen ...

von pjulenni, 33. SSW 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

kinderzimmer- es wird....

Nachdem wir ja gestern die Tapete runter machen mussten, kam die bestellte schon heute früh. Mein Mann War sehr fleißig. Ich finde es ist so schön geworden. Langsam wird. Ich freu mich. Könnt nur im zimmer stehen und grinsen

von dine 83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.