November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 17. SSW am 14.06.2010, 13:29 Uhr

Ich krieg heut noch die Krise ...

der Drucker spinnt hier, ich versuch seit 30 Min. eine Seite auszudrucken und er nimmt mir immer wieder das falsche Fach obwohl es das richtige anzeigt ...

Boah ... gut dass ich gleich gehe, sonst würd ich das Scheissding wohl noch mal verkloppen heute



Sonja

 
2 Antworten:

Re: Ich krieg heut noch die Krise ...

Antwort von Book, 19. SSW am 14.06.2010, 13:33 Uhr

Hi,

ich klopp gleich mal mit
Allerdings müsste ich dann meinen Rechner schrotten und dann könnte ich hier nicht mehr lesen und mein Chef würde das auch nicht so klasse finden

Heute ist irgendwie kein guter Arbeitstag....

Lieben Gruß und bald haben wir es geschafft!
Ich muss noch 1 Stunde und 12 Minuten Arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 14.06.2010, 13:49 Uhr

...aus dem Fenster schmeißen!!!


Klau' ihm mal den Strom für ne Minute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich krieg ne Krise 😫

Ihr Lieben, Ich weiß echt nicht was los ist. Die Schwangerschaftstests beim FA waren zweimal negativ (nachmittags). Alle Tests zuhause sind aber mit MU positiv. Heute morgen wieder. Hab mir jetzt nochmal einen digitalen gekauft den ich morgen früh machen werde. Sollte bis ...

von Love_Gun 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Schwanger in der Corona Krise - Wie fühlt ihr euch damit?

Ihr Lieben. Noch habe ich lediglich einen positiven Test in der Hand, keine bestätigte Schwangerschaft vom FA. Allerdings fährt in meinem Kopf seit gestern das große Karussell. Wir hatten in diesem Monat sehr ungünstige Bienchen gesetzt und wirklich kein bisschen mit einer ...

von LinchenBienchen 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Haarausfall... Ich Krieg die Krise

Seit ein paar Wochen plagt mich übler Haarausfall und ich hab das Gefühl, dass mir viele auch einfach so abbrechen. Nach dem waschen und kämmen verliere ich immer soooooo viele Haare das ist so deprimierend und meine Frisur sieht ...

von Arwen81 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise....

... meine Schwiegereltern treiben mich noch in den Wahnsinn!!!! Seit wir in dem Haus nebenan wohnen, geht denen alles was an!! "so bald macht ihr eure Rolladen runter, lasst hal noch wenig Tageslicht rein" "ihr geht viel zu wenig spazieren, wir sehen euch nie ...

von MissMalibu, 25. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.