November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 05.03.2011, 12:07 Uhr

Ich kann nicht mehr

Sarah ist schon den ganzen tag am brüllen und ich weiß nicht mehr was cih noch tun soll! Sitze schon hier und bin nur noch am heulen!

Ich mag einfach nicht mehr das sie ständig bauchweh hat, das raubt einen den letzten nerv

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von MiniMami-2010 am 05.03.2011, 12:10 Uhr

Ohje ich kenn das Lia hatte das auch so schlimm.. sie konnte ja auch nicht richtig kakern... nunja jetz geben wir die 1er nahrung von babydream (rossmann) und sie bekommt täglich 3 löffel obstmus.. heute Birne und die Bauchweh sind weg und das kakern klappt auch super.

Sie ist zwar erst 3 monate und 9 Tage, aber wenn es ihr hilft, kann dsa ja nicht so verkehrt sein..

fühl dich gedrückt und die zeit geht auch bald vorbei

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von mausi87hb am 05.03.2011, 12:22 Uhr

Hast du von dem Kinderarzt Bauchweh zäpfchen bekommen?
Die kann ich nur empfehlen...
Oder mit den Fieberthermometer mal versuchen,dass sie dann kackert...

Ich drücke die daumen,dass es ganz bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Bine88 am 05.03.2011, 13:16 Uhr

zäpfchen darf er nicht mehr verschreiben muss ich so holen und die gebe ich ihr auch schon nur heute helfen die echt gar nicht, genauso wenig wie das thermometer! Ist ja nix mehr drin im bauch und sie schreit trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von sandra.a. am 05.03.2011, 13:27 Uhr

ach mensch-ich weiß wie schlimm das ist.tut mir so leid.
verlasse mal den raum,hau gegen die wand,atme durch,schrei ins kissen ,atme ganz tief ein und aus und geh wieder zu ihr.
...vielleicht solltest du das mit der darmentlastung mal machen-seitdem gehts lea gut....keine 9 stunden gebrüll mehr.das tut den kleinen nicht weh.hab es dir letztens schon gesagt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr-nachtrag

Antwort von sandra.a. am 05.03.2011, 13:29 Uhr

es ist sehr wohl noch was drin im darm.weißt du wie lang der ist.man hat uns gesagt das muss erst nachrutschen...diese darmentlastung sorgt dafür das fast alles runterrutscht und raus geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 05.03.2011, 17:16 Uhr

oh das glaub ich dir - normalerweise spricht man ja von 3monaten aber bei sarah scheints länger zu gehen - aber ich hoffe sehr das es bald besser wird...

ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.