November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 28.02.2011, 18:38 Uhr

ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgend jemand aus dem haus oder so hat bei unseren kinderwagen die radkappe angemacht. toll der wagen ist minbdetsens 10 jahre alt und kein ersatzteil bis jetzt gefunden.
ich könnte die jenigen umbringen. mensch wäre ich los gefahren und das rad wäre unterwegs abgefallen wäre vielleicht nico was passiert.

DIESE .,...................!!!!!!!

TOLL das heisst wo neuer baggi oder so,ist ja net mehr so kalt.

 
7 Antworten:

Re: ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von leonsmama2010 am 28.02.2011, 18:45 Uhr

oh was das denn?????
die spiinen wohl.....
manche leute haben echt nichts zu tun den ganzen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 28.02.2011, 18:47 Uhr

wie bescheuert ist das denn? also da würd ich mich aber auch mehr als ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2011, 19:13 Uhr

Hammer....da fehlen einem die Worte!

Ich hab schon immer Schiss, meinen sauteuren Hartan-Kinderwagen vor der Arztpraxis-Türe abzustellen....hab echt schon überlegt, ein Schloss zu kaufen. Braucht doch nur einer kommen und mit dem Ding abhauen, das merkt keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mausi87hb am 28.02.2011, 19:41 Uhr

In unseren Haus wurde tatsächlich mal ein Kinderwagen geklaut...
der hammer oder?

Daher stelle ich unsern immer in den keller

Zwar immer Blöd den raus zuholen aber besser so, als wenn der geklaut wird!!!
Es gibt echt dumme leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von 77bonnie am 28.02.2011, 20:28 Uhr

bei unserem kinderarzt verteilen sie extra schlösser!!! weil eben schon oft kiwas geklaut wurden!! und großes schild steht auch dran!
wir kommen eh immer mit auto und maxi cosi, aber ich würde den auch abschließen..
aber schon echt eine frechheit, was sich da einige erlauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von dawn am 28.02.2011, 20:44 Uhr

das ist ja wirklich ärgerlich!!!

bei unserem kinderarzt kann man sich auch ein schloss ausleihen.
die klauen da gerne! ich habe einen teutonia und da nehme ich grundsätzlich ein fahrradschloss mit.
will nicht in den raum kommen und meinen kiwa nicht mehr finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kissy1981a am 01.03.2011, 9:17 Uhr

oh ja sowas kenn ich- meiner schwägerin wurde letztes jahr der wagen geklaut- bei uns aus dem haus und sie hat ihn dann im an und verkauf um die ecke wieder gefunden- und mir wurde in den kinderwagen vor ca 3 jahren reingepi**t- so ecklig- einfach krank manche leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.