November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 17. SSW am 18.06.2010, 10:17 Uhr

Ich bin soooo empfindlich ...

Seit 2 Tagen ist es jetzt ganz schlimm, ich kann meine Kleine nicht mehr wickeln, weil ich davon spucken muss. Ich vertrag gar keinen Geruch mehr.

Mir ist aber vorher nicht schlecht, das kommt aus heiterem Himmel, bisschen was ekliges und es geht sofort los.

Mein Mann ist schon genervt, weil ich ihn dauernd frage, ob er nicht nochmal duschen will.

Gestern abend sass mir beim Elternabend vom KIGA ne Mutter gegenüber, die hatte so etwas eklige Zähne, am liebsten wär ich gleich nach Hause, musste mich so zusammennehmen und konnte die gar nicht mehr anschauen.

Gestern abend war muffiger Geruch im Waschkeller, da hat wohl jemand nicht sofort die Wäsche auf die Leine gehängt, ich spuck gleich dort unten ins Waschbecken, konnte grad noch so unter Würgen und Nase zuhalten meine Wäsche hinhängen.

Heute früh war ganz bisschen muffiger Geruch im Aufzug, ich natürlich sofort zum spucken angefangen.

Und heute morgen hab ich mir nen Joghurt mit frischen Früchten geholt, da war ein klitzekleines Stück matschige Birne drin, kam gleich alles sofort wieder raus.

Das ist doch echt nicht normal. Jemand anderem würde das bisschen Geruch nicht mal auffallen und ich pack das einfach nicht. Vorhin hab ich auf der Straße nen Obdachlosen gesehen, natürlich total ungepflegt und bisschen rübergemieft - ich stand 15 m entfernt. Natürlich fängt es mich sofort zu würgen an.

Das ist manchmal echt peinlich ...


Sonja

 
3 Antworten:

Re: Ich bin soooo empfindlich ...

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 10:32 Uhr

entschuldige,das klingt so lustig.
habe meinen mann letztens auch duschen geschickt.hab ihm gesagt:du stinkst,geh duschen.lach
die windel meines patenkindes brschte mich auch zum würgen-hab da eigentlich weniger ein problem mit.lol
du bist ja wirklich ganz arm dran....ist bestimmt ganz schlimm,aber irgendwie stell ich mir gerade vor wie du alles anwürgst was dir entgegen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo empfindlich ...

Antwort von KatPa, 17. SSW am 18.06.2010, 10:47 Uhr

du arme, fühl dich verstanden und nicht allein.
mir gehts genauso, ich finde es langsam auch unerträglich. die übelkeit hat bei mir noch gar nicht aufgehört, in den letzten tagen wirds eher wieder schlimmer.
einkaufen... was ein spießrutenlauf. eigentlich müsste ich montag wieder in der schule arbeiten - wenn ich an die ganzen gerüche denke, wenn manche kinder nicht gewaschen kommen oder ihre frühstücksdosen öffen... uah.
wobei eigentlich bringt mich fast jeder intensive geruch zur verzweiflung, das kann auch ein ehemaliges lieblingsparfum sein.

solidarische grüße, katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo empfindlich ...

Antwort von Zombibi, 21. SSW am 18.06.2010, 14:20 Uhr

Ich hab das schon vor der SS gehabt...
Ich kann nicht ins Affenhaus im Zoo, auf fast keine öffentliche Toilette, nicht durch die Fischabteilung im Supermarkt.
Ich würge dann wie ein Elch...
Sei froh das es bei dir vorübergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Hallo ihr Lieben, ich habe weiter unten das Posting wegen Blasenentzündung gelesen und dachte mir ich teile mal meine Erfahrungen mit euch, da ich schier verrückt geworden bin deswegen. Ich habe eine total empfindliche Blase gehabt und seit mein Freund in mein Leben trat ...

von Leiloma, 8. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Bin ich wirklich zuuu empfindlich??? Sorry... lang

Meine Schwiegerellis freuen sich riesig auf das Baby und sind total gespannt, welches Geschlecht es wird (Favorit ist allerdings Mädchen). Am Di. 28.5. habe ich um 14 Uhr meinen nächsten Termin (eventuell mit Outing) und habe sie gefragt, ob sie Lust hätten mich zu begleiten. ...

von LaRose, 17. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Empfindliche Brustwarzen

habt ihr eine Idee was ich machen kann gegen empfindliche Brustwarzen, seit einer woche kommt bei mir schon milch raus & seit dem sind sie sehr empfindlich. Meinen Mam hat gesagt das damals ihre Hebamme zu ihr gesagt hat das honig hilft ...

von goldi_m 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

empfindlich beim vaginalUS

hallo kennt ihr das? das ist mir noch nie aufgefallen, war heute sehr empfindlich fast bischen schmerzhaft beim vaginalus. kennt ihr das? ist das normal? auch jetzt hab ich ständig das gefühl ich spühr alles untenrum freu mich über eure ...

von celestina, 7. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.