November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3 am 07.03.2011, 20:09 Uhr

Heute kurzfristig U4

Eigentlich wäre die U4 morgen erst gewesen, ich wurde heute Mittag aber angerufen, ob ich heute schon kommen kann.
Soweit ist alles super bei Emilia. Sie lag die ganze Zeit da und hat geplappert und gelacht.

Sie wiegt 6660 gr und ist 66 cm groß!!
Eine Überweisung für den ortopäden haben wir bekommen, weil sie mehr rechts das Bein bewegt und den Kopf aber mehr links dreht. Evtl. eine Blockade, oder es liegt an der Hüfte, mal sehn?
Am 12.3 wird sie 4 Monate, wie die Zeit vergeht!!

 
1 Antwort:

Re: Heute kurzfristig U4

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 08.03.2011, 7:48 Uhr

ja die zeit vergeht wirklich rasend schnell. schön das alles soweit i.o. ist bei der u4. betty ist nur 63,5 cm groß, wiegt aber 7000 g (ist ja auch am 12.11. geboren) - da kannst dir sicherlich vorstellen das sie ein kleiner brummer ist *hihi

also weiterhin alles gute - auch für ihren termin beim orthopäden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.