November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama am 28.02.2011, 18:09 Uhr

heute auch u4 gehabt

heute endlich u4 und die 2. impfung, mausi war tapfer, hat natürlich geweint, aber es überstanden und scheint bisweilen ganz mobil zu sein und kein fieber zu bekommen - bekam sie zwar bei der ersten impfung auch nicht aber die ärztin meinte bei der 2. sei das häufiger. in 4 wochen dann auch die 3. impfung und dann ist sie mit den pieksen erstmal durch.

ansonsten war alles i.o. - kopf ist hinten wohl etwas platt, aber das hatte sie erst gesagt als ich sie gefragt hatte ob die kopfform i.o. ist aber das wäre nicht so wild ist wohl nur minimal.

hier dann noch die daten

gewicht geburt 3260 g, u4 7000 g
größe geburt 50 cm, u4 63,5 cm
kopfumfang geburt 35 cm, u4 40 cm - der ist wohl recht zierlich meint sie aber wächst...

naja dann kam sie wieder mit ihrem bmi-index und das betty etwas aus der norm fällt und ich daher nicht mehr füttern darf. mein gott sie bekommt 4 flaschen a 200 ml - mehr nicht - was soll ich denn tun? sie hungern lassen? *kopfschüttel und wenn sie mehr hunger haben sollte bekommt sie auch mehr - so das musste mal gesagt werden

hab dann heut bettys neuen kiwa geholt - jetzt in pink-camoflage und da sind wir ganz stolz mit durch die gegend gefahren, den alten konnten wir gut verkaufen...

lg und danke für antworten *hihi

steffi

 
3 Antworten:

Re: heute auch u4 gehabt

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2011, 19:17 Uhr

Hui, da hat sie aber tatsächlich ein gutes Gewicht. Aber ehrlich gesagt, ich würds nicht anders machen wie du und ihr das zu trinken geben, was sie braucht! Maurice war in Stellas Alter ein echter Wonneproppen und die Ärztin hat mit mir gemeckert, ich solle ihm weniger geben. Hab ich nicht gemacht. Und irgendwann wurde er von selbst schlanker....heute kann man ihm das ABC durch die Rippen pfeiffen. Ne, du machst das schon richtig!

Zeig doch mal ein Foto von deinem KiWa - finde die Farbkombi sehr interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute auch u4 gehabt

Antwort von mausi87hb am 28.02.2011, 19:39 Uhr

Oh man ich mag diese Leute nicht,die sagen das die Babys weniger essen bzw. trinken sollen...

Echt mal, die würden doch ihr Baby auch nicht schreien lassen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute auch u4 gehabt

Antwort von shirini1974 am 28.02.2011, 19:39 Uhr

super, dass sie alles überstanden hat ! die zweite Impfung steht uns noch bevor !
bmi bei Kindern ??? sowas gibts auch???
Nicht mehr füttern ? Soviel trinkt sie doch gar nicht oder ?
Mein Kleiner verdrückt fast jeden Tag 5 x 200 ml Fläschschen !
Unser KiA meinte heute, der hat ja schon ein Doppelkinn

Ich gebe Elias was er braucht ! Ich lass ihn nicht schreien, wenn er Hunger hat, er ist dann eh nicht zu beruhigen !!

Gib ihr das, was sie braucht ! Die Kleinen wissen es am besten

Liebe Grüsse
Denise und Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.