November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88, 25. SSW  am 08.08.2010, 8:19 Uhr

Hatte ne richtig unheimliche Nacht

oh man das war ne nacht!
Hatten gestern abend noch mit schatzi film geschaut der ging bis kurz vor eins! Im Schlafzimmer ist das Fesnter offen gewesen und wir wohnen im Erdgeschoss! Aber Fenster sind relativ hoch.
So als wir dann ins Bad sind alle beide hörte ich jemanden auf der Straße und dachte mir nix dabei!
Sind dann vom Bad aus wieder ins Schalfzimmer zum schlafen, da meint mein Schatz nur so"unterm Fester steht jemand"! Er dann erstmal das Fenster zu gemacht und ins Wohnzimmer gegangen um etwas zu sehen! Naja haben nich viel gesehn durch die Balkontür, in dem moment als mein schatz die tür aufmacht ist der jenige abgehauen und hatte irgendwas aus Fensterbrett gelegt, was sich dann als Steine erwies!
Ganz erhlich ich hab richtig schiss gehabt!
Mein Schatz is dann zwar nochmal raus nen rundgang machen um zu schaun ob er ihn findet aber fehlanzeige!
Hab dann ewig gebraucht zum Einschlafen, und bei jedem kleinen Geräusch hab ich sofort gelauscht!

Tja wer das nun war wissen wir nicht und auch nicht was der wollte, aber sowas brauch ich nicht nochmal!
Und die kleine war natürlich dann auch nur noch am turnen.


So und nun liebe Grüße Bine

 
4 Antworten:

Re: Hatte ne richtig unheimliche Nacht

Antwort von wunschkind!, 26. SSW am 08.08.2010, 10:04 Uhr

ui das hört sich ja gruslig an... ich hätte glaube ich die ganze nacht kein auge zu getan.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ne richtig unheimliche Nacht

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 08.08.2010, 10:31 Uhr

uii das klingt ja gruselig.schon etwas komisch.dann macht mal lieber das fenster zu...wenn er schon was auf die fensterbank legen kann ist es ja nicht sooo hoch.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ne richtig unheimliche Nacht

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 08.08.2010, 17:06 Uhr

Da hätte ich auch kein Auge mehr zugetan. *schluck*

Ich kann mir aber auch keine Reim aus der Sache machen. Zum Fenster einwerfen hätte er doch weiterweg sein müssen. Ausserdem ist das doch viel zu laut?

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ne richtig unheimliche Nacht

Antwort von Bine88, 25. SSW am 08.08.2010, 21:43 Uhr

Tja keine ahnung was der wollte und die fenster sind mindetens 1,80m hoch also ich komm da von draussen auch nicht mal ran!
vielleicht wollte der ja auch steine rein wefen denn fenster wäre ja offen geblieben wenn der nich gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.