November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 16. SSW am 10.06.2010, 18:52 Uhr

hallo ich bin ....

wieder da :D hoffe ich bin noch wilkommen:(
waren ja die ganze zeit mit dem umzug beschäftigt da war ich dann abends doch sehr müde...
hoffe euch und den kleinen geht es gut !!?

Ich war heute wieder beim frauenarzt habe jede menge bildchen bekommen :D

wird zu 80 % ein junge :D aber das können wir doch zu 100 % erst beim nächsten termin sagen aber sie meinte es sähe doch sehr danach aus ;)

lg

bei dem bild muss man genau hin sehen ist unschwarf weil ich es erst mal vom handy abfotografiert habe habe noch keinen scanner angeschlossen:(
da war das baby die ganze zeit mit den händchen beschäftigt :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: hallo ich bin ....

Antwort von lunalein90, 16. SSW am 10.06.2010, 19:17 Uhr

hallo

freut mich das du wieder da bist und das es euch gut geht

war heute auch beim FA aber konnte es nicht sagen, da die nabelschnur genau zwischen seinen beinchen lag :)
aber in 4 wochen...

liebe grüße lunalein & bauchzwerg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin ....

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 10.06.2010, 19:32 Uhr

ja das mit der nabelschnur war da auch so eine sache aber sie meinte halt das es doch eher danach aussieht als wäre es ein kleiner pipimann :D

aber festlegen wollte sie sich natürlich noch nicht nur zu 80% :D

lg zurück

p.s Wie weit bist du genau ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin ....

Antwort von lunalein90, 16. SSW am 10.06.2010, 20:00 Uhr

ja wie bei mir, aber ich hab ja auch gesagt wenn sie es mir noch nicht genau sagen kann, will ich es noch nicht wissen und lieber die 4 woche noch warten...

weil kaufen traut man sich ja auch noch nicht wirklich was, wenn mans nicht genau weiß :)

ich bin jetzt genau 16 + 5 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin ....

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 10.06.2010, 20:09 Uhr

hallo und willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin ....

Antwort von sonji, 16. SSW am 10.06.2010, 21:57 Uhr

Süsses Bild, auch wenns recht unscharf ist, kann ich zumindest mehr drauf erkennen, als bei den ganzen anderen US Bildern mit Geschlecht im Großformat *schäm

Bin halt ein richtiger Spezialist.

Schön dass alles ok ist, mach mal bisschen langsam mit dem ganzen Stress



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin ....

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 10.06.2010, 22:07 Uhr

ja der stress ist jetzt endlich vorbei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.