November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 04.08.2010, 23:13 Uhr

Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

???

 
17 Antworten:

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 05.08.2010, 6:54 Uhr

Wenn das Kinderzimmer geliefert wird, werden wir es auch aufbauen und einrichten, schätze mal in 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von Käfer76, 25. SSW am 05.08.2010, 7:11 Uhr

Unser KIZI wird erst am 08.10. geliefert und montiert.

Hatte zum einen so lange Lieferzeit - viel früher hätte ich es aber auch nicht brauchen können - wir müssen ja erst noch Zimmer tauschen (schlafen zur Zeit in unserem 3. KIZI - unser Schlafzimmer ist unser Ankleidezimmer).

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 7:22 Uhr

kinderzimmer kommt am 8 september und wird dann direkt aufgebaut.freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 05.08.2010, 7:25 Uhr

Unser Kinderzimmer soll am gleichen Tag kommen, dann haben wir wohl beide an dem Tag so einiges zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiaralina

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 7:43 Uhr

hi hi

ja ne menge babysachen waschen und den mann dabei beobachten wie er an nem babyzimmer verzweifelt....spaß..grins
dann werde ich ihn beauftragen die schränke 23 mal hin und her zu schieben und irgendwann liegt er halbtot auf der couch.lach
das wird ein tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von xtra, 24. SSW am 05.08.2010, 7:44 Uhr

wir ziehen im november noch um. also: nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xtra

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 7:53 Uhr

wann ist dein termin?so kurz vor der geburt?heftig.unser umzug findet ab dem 13 august statt bzw ab dann wird die wohnung renoviert,hoffe wir sind am 1 september drin.gott sei dank ists nur gegenüber.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra

Antwort von xtra, 24. SSW am 05.08.2010, 8:13 Uhr

ja, leider geht es nicht eher. umzug mitte ende novmber. je nachdem wie schnell die vormieter rausgehen können. heimlich hoffe ich ja sogar auf anfang november aber das wird bestimmt nichts...
ET ist der 26.11.
hab auch schon etwas angst. aber mir wird hier von allen seiten gesagt ich bräuchte dann nichts tun ausser zu sagen was wohin soll und so. muss halt vorher schon alles gut planen und organisieren. werde wohl auch im oktober schon das meiste packen und nur das ungepackt lassen was wir ständig brauchen.
stress hat halt leider nicht nur damit zu tun ob man schwere sachen schleppt oder nicht...na ja, darf mich dann einfach nicht stressen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 8:37 Uhr

ja ich hab nen verbot irgendwas zu tun-auch von meinem arzt und der hebamme-mist.
darf anweisungen geben-mehr nicht.das stresst noch mehr als selbst was aufzubauen.:-)
dann drück ich dir noch mehr die daumen-das die geburt nicht zwischen dem kistenstress usw stattfindet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von xtra, 24. SSW am 05.08.2010, 8:41 Uhr

oh ja, hab schon angst dass es genau an dem tag losgeht an dem die spedition kommt....
na ja, wird schon.
und Du, lass Dich auch nicht stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von maus79, 27. SSW am 05.08.2010, 9:08 Uhr

wir haben gestern angefangen damit neu zu streichen und die möbel wieder babygerecht aufzubauen, da wir die alten möbel von meiner mittlerweile vierjährigen tochter nehmen und die große maus ein neues zimmer mit neuen möbeln bekommen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von lukimami am 05.08.2010, 9:13 Uhr

Wir warten nur noch auf die Möbel, hoffe bis dahin ist auch meine Wickelauflage und das Bettset da. Dann müssen nur noch sämtliche Sachen gewaschen und eingeräumt werden, fertig. Zumindest fast, denn es fehlt schon noch manches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 9:15 Uhr

ich hab mir bestimmt schon 3 listen gemacht oder mehr =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Antwort von annafynn, 24. SSW am 05.08.2010, 10:26 Uhr

Die Wickelkommode ist schon von Annas Zimmer ins Schlafzimmer gezogen. Hinter der Kommode steht auch schon das Regal mit Bennets Kleidung. Das Bett werde ich allerdings später aufbauen. Und Deko mache ich immer mal nebenbei,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von Knirps am 05.08.2010, 10:54 Uhr

Hallo

bin immer mal wieder dabei..
gestrichen haben wir schon und schrank und wickelkomode ist schon aufgebaut.
Bett haben wir noch nicht aufgebaut.. also alles nach und nach aber es sieht schon "fast" fertig aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von irka09, 27. SSW am 05.08.2010, 11:16 Uhr

ich muss erst warten bis mein schatz die heizung fertig gemacht und gestrichen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet oder wartet ihr noch?

Antwort von Zicklein3, 25. SSW am 05.08.2010, 12:26 Uhr

Unser Baby wird erst mal bei uns im Schlafzimmer schlafen. Wir haben zwar ein 3.Kinderzimmer, da stehen meine alten Kinderzimmermöbel drin.
Und meine Kinder haben da ihr ganzes Spielzeug rein gestellt wofür sie zu groß sind.
Die gewaschenen Babysachen sind in den Schränken zwar schon eingeräumt, aber nur für das erste Jahr. Nächstes jahr werden wir dann das Kinderzimmer neu einrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hi nochmal, hier mal ne Einrichtungsfrage! Was habt ihr alles im Kinderzimmer und was findet ihr und eure Minis besonders toll? Wir sind gerade von einer Wohnung in ein Haus umgezogen und nun hat unsere Lütte ein eigenes Zimmer. ...

von Elsbeth 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo zusammen, wollte Mal hören, ob ihr schon langsam anfangt das Kinderzimmer einzurichten? Meine Freundin ist in der 17. SSW und bei ihr steht schon fast das ganze Zimmer Wir fahren Ende des Monats erstmal in den Urlaub und ...

von SteffiW0811, 21. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

kinderzimmer- es wird....

Nachdem wir ja gestern die Tapete runter machen mussten, kam die bestellte schon heute früh. Mein Mann War sehr fleißig. Ich finde es ist so schön geworden. Langsam wird. Ich freu mich. Könnt nur im zimmer stehen und grinsen

von dine 83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Mich würde mal interessieren, wie groß eure Kinderzimmer so sind und wieviel Kinder dann so darin leben ^^ Bei uns: Babyzimmer 12 qm (bekommt mit 1 Jahr dann das richtige Kinderzimmer) und die Zimmer der Großen jeweils ca. 20qm auf je 1 Kind. Dazu dann noch ein Spielzimmer, ...

von Wunschkind89 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ihr lieben, wann beginnt ihr das Kinderzimmer zu gestalten? Und habt ihr schon ein Zimmer dafür oder müsst ihr noch umziehen? Mein Mann+Ich sind extra dafür letztes Jahr in ne 4 Zimmer Whg gezogen, um neben dem 1.Baby noch ein Arbeitszimmer zu haben, und in 2-3 ...

von maggie1987, 7. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer, wie handhabt ihr das?

Mal aus reinem Interesse, wie ist das bei euch mit den Kinderzimmern? 1. Schlafen eure Babys (noch) bei euch oder im eigenen Zimmer? 2. In welchem Alter wollt ihr eure Babys ins eigene Zimmer stecken? 3. Falls ihr mehrere Kinder habt, schlafen eure Kinder in einem ...

von Wunschkind89 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Da ich so langsam Einzelteile fürs Baby zusammen sammele, bin ich gerade am Umplanen unserer Möbel ... jetzt haben wir so eine hässliche MALM-Kommode von Ikea in schwarzbraun. Da sollen jedoch Babies Sachen rein und durch Zufall bin ich im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, die ...

von Paulchen99, 27. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderwagen & Kinderzimmer

Hallo Mädels, wie siehts denn bei euch mit Kinderwagen und Kinderzimmer aus. Wo kauft ihr diese was habt ihr Kalkuliert an Kosten? An die SchonMütter unter euch, was haltet ihr von Kinderwagen (Hartan, ABC Design) bzw. Kinderzimmer (Paidi)? Hab mich mal umgeschaut ...

von Cona28 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Farbe Kinderzimmer

Hallo ihr, wisst ihr schon in welcher Farbe ihr euer Kinderzimmer streicht? Das erste Zimmer meiner neuen Wohnung (eben das Kinderzimmer) ist fast fertig und ich habe jetzt die Farbkarte da zum Aussuchen. Gibt es Farben, die beruhigend wirken? Ich dachte an ein helles ...

von Hannah79, 13. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.