November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 07.08.2010, 18:52 Uhr

habt ihr das auch?

hallo,

habe seit 1-2 tagen ein wenig beschwerden, die mir aus meiner 1. ss nicht bekannt sind und zwar ist es so eine art stechen oberhalb der gebärmutter. diese befindet sich momentan wohl etwa 2 querfinger über dem bauchnabel und auf der linken seite sticht es beim laufen oder bücken tooootal... auch spannt mein ganzer bauch total, da mir das laufen total erschwert wird - es ist irre unangenehm.

habt ihr das auch?

lg steffi

 
3 Antworten:

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 07.08.2010, 18:57 Uhr

mausi,da meld ich mich ma.deine beschwerden,beschreiben genau meine beschwerden,mit dem stechen das hängt auch alles natürlich mit dem wachstum der gebärmutter bzw,veränderung der Wirbelsäule(Holkreuz) zusammen sagte mir meine hebi.über den bauchnabel jap,wie bei mir. und das laufen,nach 3 stufen bin ich breit oder 5 min.spaziergang.voll normal.jede ss is halt anders ne =)

Alles liebe
Susi+Babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von annafynn, 24. SSW am 07.08.2010, 19:13 Uhr

Ich hatte das in der ersten SS. War eine Reizung durch Tritte des Kleinen. Konnte nur abwarten, dass es besser wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 07.08.2010, 20:57 Uhr

sag' mal deinem Baby, es soll seine Knochen dort oben wegsortieren, dann kannst du dich auch wieder bücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.