November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 28. SSW am 09.08.2010, 20:07 Uhr

Habe endlich meine 3D Bilder bekommen...

Die Aufnahmen sind Ende der 26.Woche gemacht worden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Habe endlich meine 3D Bilder bekommen...

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 09.08.2010, 20:08 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich meine 3D Bilder bekommen...

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 09.08.2010, 20:09 Uhr

Und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich meine 3D Bilder bekommen...

Antwort von Zombibi, 28. SSW am 09.08.2010, 20:13 Uhr

Die sind echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich meine 3D Bilder bekommen... @zombibi

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 09.08.2010, 20:23 Uhr

Na, garnicht schwimmen heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich meine 3D Bilder bekommen...

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 09.08.2010, 20:33 Uhr

richtig süße fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja

Antwort von Zombibi, 28. SSW am 09.08.2010, 21:05 Uhr

Nee, mein Welli ist gestorben. Da wollte ich den anderen nicht alleine hier zuhause sitzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Catty

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 09.08.2010, 21:09 Uhr

Oh nein, das tut mir leid Lass dich mal drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanja

Antwort von Zombibi, 28. SSW am 09.08.2010, 21:55 Uhr

Danke
Aber der war auch krank..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich meine 3D Bilder bekommen...

Antwort von sonji, 25. SSW am 10.08.2010, 9:29 Uhr

Sehr süss, ich hoffe, ich krieg nächsten Montag auch mal ein 3 D Bild ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D/4D Ultraschall? Ja? Nein?

Schönen Sonntag ihr lieben Frage steht schon im Betreff oben. Was haltet ihr davon? Ich würde meinen Kleinen gerne sehen wollen, aber andererseits auch die Überraschung nicht zu sehr kaputt machen. Bestehen da Gefahren? Oder ist das die ...

von B.es88, 26. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben, so...heute war dann endlich der 3D Ultraschall dran. Ich weiß, dass einige bei jeder Untersuchung 3 D Ultraschall Bilder bekommen, aber leider hat das mein FA nicht. Ich war so geflasht von dieser Ansicht Unser Sohn ...

von Trinchen0801, 26. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute Zuckertest und 3D

Nachher bin ich dran. Bin schon wieder sehr aufgeregt, der letzte Termin ist 5 Wochen her.... Ich war noch nie so wach wie heute - und im Urlaub so zeitig aufstehen zu müssen, ist echt nicht schön... Lach... Ich hoffe unser junge wird heut noch mal bestätigt und er zeigt uns ...

von Zceska, 25. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D beim Frauenarzt Termin

Hallo, hatte vor ein paar Tagen meinen Termin beim FA. Der Zuckerbelastungstest wurde durchgeführt.Morgen kann ich das Ergebnis erfragen.Ich hoffe sehr,dass alles in Ordnung ist. Der Arzt hat bei der Untersuchung einen 3D Ultraschall gemacht.Krass und faszinierend. Habe ...

von Liv1412, 23. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D termin heute gehabt + bildchen :)

Hallo, heute haben wir unser mausi wieder sehen dürfen, an anfang hat die kleine geschlafen, nach ein paar mal lachen von mir wurde sie wach, hat sich an den augen gerieben, ihren arm abgeschleckt das beinchen mit die hände ...

von Katha171, 30. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

lasst ihr einen 3D Ultraschall machen?

Also ich hab beschlossen das ich das gerne als Erinnerung machen lassen möchte. Meine FA meinte heute um die 20.woche wäre das toll. Ich soll heute nachmittag wegen einem Termin anrufen. Weiß auch noch nicht was das kostet. Aber ich glaub das ist son einmaliges Erlebnis, darauf ...

von kris79, 17. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Neu hier, 3D Ultraschall und Schambeinschmerzen

Hallo, Ich habe euch auch endlich gefunden. Bin so froh, endlich eine Gruppe, die genauso weit sind. Ich bin Nina 31 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Mein Et ist am 19.11. Habt ihr schon was vorbereitet? Ich noch so rein gar nichts. Habe am Di meinen ...

von wvxy82, 16. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Endtäuscht vom 3D Bild -- FA Besuch --

Hallo ihr lieben, jetzt hab ich mich seit Wochen gefreut das ich heute meinen 3D Termin habe, und was kommt dabei rum ein sehr minderwertiges Bild Auge, Nase, Mund lässt sich zumindest vermuten :-I mhhhh... Sie meinten für ein bessere Bild wäre zu wenig Fruchtwasser ...

von Mini1987, 33. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Hatten heut 3D US... mit Bild :)

Hallo Mädels, wir waren heute zum 3D/4D Ultraschall. Und es war richitg toll! Die junge Ärztin die den US gemacht hat meinte beim ersten mal klappt es meistens nicht auf anhieb. Dachte mir dann schon, na super, müssen wir halt nochmal kommen. Aber dann hat es doch ...

von krischi486, 31. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Enttäuscht und verwirrt von 3D Termin!!!Vorsicht lang

also um halb zwölf hatte ich mein Termin zu 3D. Da im KKH neben an ein Notfall war liess der Arzt auf sich warten. (was ja eigentlich verständlich ist) Um viertel eins kam ich dann dran. Mann sah den Arzt aber schon an das er im stress war da alle anderen im Wartezimmer ...

von Conny411, 30. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.