November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88, 17. SSW  am 15.06.2010, 13:57 Uhr

Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Ich leg mich immer mit Julia zum Mittagsschlaf hin und da hab ich so die Hände übern Bauch und hab den kleinen Bauchzwerg zum ersten mal von aßen gespürt! War voll schön
Bin voll verliebt in den Krümel und freu mich schon ganz dolle wenns denn endlich da ist! Nur leider freut sich mein Schatz nicht so drauf!

LG Bine und Julia mit Bauchzwerg

 
7 Antworten:

Re: Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 15.06.2010, 13:59 Uhr

na das ist doch schön :D ich warte auch schon drauf ihn von aussen zu spüren ;) wird noch mehr :D

was ? wie ? wer freut sich nicht drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Antwort von Pueppi78, 20. SSW am 15.06.2010, 14:01 Uhr

NEID
Aber warum freut er sich denn nicht????????? Hat ja schließlich auch seinen Beitrag dazu geleistet:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 14:01 Uhr

Hi,

schön das du deinen Zwerg von aussen gespürt hast. Aber wieso freut sich dein Freund/Mann denn nicht?

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Antwort von Bine88, 17. SSW am 15.06.2010, 14:10 Uhr

Naja das Kind bei uns war nicht geplant bin trotz pille schwanger geworden die leider im Umzugsstress nicht gewrikt hat!

Er ist erstmal seit letzten Montag gar nicht hier ist bei seinen eltern und wollte eigentlich schon letzten donnertstag wieder kommen! Und da hat er mal beschlossen noch ne weile länger zu bleiben!
Wir hatten in letzter Zeit viel stress mit einander da er auch teilweise sehr egoistisch ist und nicht einsieht das man rücksicht aufeinander nehmen muss! Er meint ich schreibe ihm vor wie laut er abends dvd an seinem pc im schlafzimmer sehn kann! Das hier noch ein Kind in der wohnung ist stört ihn dabei nicht das es dann viel zu laut ist und sie davon wach wird bzw das ich ins bett möchte und er unbedingt film sehen will!
Er versteht es halt nicht wenn ich sage ich möchte schlafen und ich das trotz seiner Kopfhörer noch laut höre. Bin dann das eine mal deswegen schon aufs sofa gegengen und da wars nachts um 12.
Er hat ja auch schon 2 Kinder und da war halt alles einfacher für ihn laut seinen aussagen! Die kinder leben jetzt in einer Pflegefamilie weil die mutter sich nicht um sie gekümmert hat!

Tja und durch sowas kommt halt immer wieder stress auf und er versteht es halt nicht das man auch rücksicht auf andere nehmen muss, und er hat ja gewusst das ich ein Kind habe.
Teilweise hab ich das Gefühl ich bin ihm mit Julia sogar lästig weil es ihn halt nervt das ich jeden tag mit ihr und ihm raus gehen möchte!
Hab ihn gestern gefragt ob er sich denn nicht auf den US am 29.06 freut und da meinte er nur so naja nicht so doll wie du!

Tja so siehst aus bei uns, eigentlich schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 15.06.2010, 14:16 Uhr

Oh, das hört sich nicht gut an, ich drück dich mal

Ich hoffe ihr schafft es trotzdem noch, eine gemeinsame Basis herzustellen, gerade jetzt mit dem 2. Kind!

Ist dein Freund denn noch sehr jung? Das hört sich nämlich so an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 15.06.2010, 14:19 Uhr

oh man das tut mir wirklich leid
hmm vielleicht nochmal zusammen setzten und reden ?

jedenfalls wünsche ich dir das du deine kugelzeit geniessen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Antwort von Bine88, 17. SSW am 15.06.2010, 14:25 Uhr

naja was heißt Jung der wird in 2 Wochen 25 Jahre alt. Wir haben eigentlich schon so oft geredet und irgendwie drehen wir uns nur im Kreis, ich hab auch meine Macken das weiß ich und das geb ich auch zu aber er ganuso nur das sieht er eben nicht ein!

Aber Danke Mädels
Ich halt euch auf dem laufenden

LG Bine mit grad nicht hörender Julia und Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Babygeschenk :)

Huhu ihr Lieben und erst einmal frohe Ostern . Ich bzw. wir, haben heute von meinen Schwiegereltern für das Murmelchen das allererste Geschenk erhalten. Für einige mag es vielleicht etwas früh sein, aber ich erfreue ...

von Jetova3010, 10. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn

Der erste Zahn kommt, drei Monate früher als bei K1 Eine Spitze ist heute im Laufe des Tages durchgebrochen. Vielleicht hat sie deswegen gestern und heute Abend so viel geschrien? Wie siehts bei euch mit den Zähnen ...

von Felicis 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Urlaub mit Baby

Wir fahren in 2 Wochen über Ostern das erste mal mit dem Babymann in den Urlaub. Wir haben uns eine Dachbox fürs Auto gekauft. Da wir auch einen Hund haben, der im Urlaub dabei ist, brauchen wir einfach noch etwas Platz für unsere Reiseausrüstung. Mein Hirn rattert schon ...

von Renilein9 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom ersten Termin

Heute war es endlich soweit - der erste Termin! Und ich bin sooo froh, erst jetzt gegangen zu sein. Der Herzschlag war zu sehen und es ist alles perfekt! Die Größe entspricht genau 6+6, also wie ich es auch anhand des Eisprungs errechnet habe. Ich durfte mir aber aussuchen, ...

von -Yuu-, 7. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.