November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010, 19. SSW am 19.06.2010, 15:54 Uhr

Glas- oder Plastikfläschchen, Silikon- oder Latexberuhigungssauger?

Was bevorzugt ihr? Bzw. womit habt ihr schon die besseren Erfahrungen machen können? Was sind die Vor- und Nachteile?

 
4 Antworten:

Re: Glas- oder Plastikfläschchen, Silikon- oder Latexberuhigungssauger?

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 19.06.2010, 18:54 Uhr

also bevorzugen tun wir plastikflaschen (erfahrungen nur durch kleine geschwister) aber besser sind glaube ich glasflaschen aber die gehen natürlich auch schneller kaputt !?

wir müssen uns da auch noch informieren weil ich auch gerne wissen möchte ob eines der beiden vielleicht nicht ganz so gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glas- oder Plastikfläschchen, Silikon- oder Latexberuhigungssauger?

Antwort von Book, 19. SSW am 19.06.2010, 19:05 Uhr

Hi,

wir haben Plastikflaschen und Silikonsauger bei meinem Sohn benutzt. Erst Avent, aber da kam er nicht mit klar. Wir sind dann auf NUK umgestiegen.
Ich finde die Plastikflaschen praktischer, allerdings sollen die Glasflaschen länger heiß halten.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glas- oder Plastikfläschchen, Silikon- oder Latexberuhigungssauger?

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 19.06.2010, 19:08 Uhr

hier gibt es die neuen thomee flaschen...die finde ich richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glas- oder Plastikfläschchen, Silikon- oder Latexberuhigungssauger?

Antwort von Jessi757, 20. SSW am 19.06.2010, 19:30 Uhr

Hatte jetzt bei drei Kindern die Weithalsflaschen von NUK mit Kautschuksaugern.
Da sind wir am besten mit gefahren.
Bei meiner Großen gab es die Weithalsflaschen noch gar nicht.
Silikon mochten meine Kinder nicht, zu hart.
Avent mochten sie auch nicht, weil Silikonsauger...

Ich habe immer Kunststoffflaschen benutzt. Die Flaschen aus Glas sind mir zu schwer. Da kriegt man echt nen Krampf wenn man mintuenlang eine große Flasche halten muss...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

190g Glas reicht nicht

Seit 3 Tagen spachtelt sich mein kleiner die 190-200g Portionen ( egal ob gekauft oder selber gekocht ) in 5 Minuten hinter und schaut etwas ungläubig wenn nichts mehr da ist. Er bekommt dann noch etwas Obst zum Nachtisch aber auch das würde er noch mehr verdrücken. Und nach ...

von nociolla 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glas

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.