November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 11.03.2011, 9:48 Uhr

gestern schock meines lebens gehbabt :(

ich lege julian ja immer gegen 20 uhr hin und gehe dann natürlich alles nase lang gucken ... normaler weise braucht man ihn dann nur kurz anstupsen und er bewegt sich ein wenig so und gestern bin ich dann erst nach 2 stunden mal gucken gegangen und dann war das wovor ich immer so angst habe ... ich stupse ihn an weil ich kein atmen gehört habe und ES TAT SICH NICHTS ich habe ihn weiter gerüttelt seine händchen hin und her bewegt einfach nix... im gleichen moment musste ich volle kanone niessen und er hat sich total erschrocken tat mir zwar leid aber da wusste ich wenigstens wieder das alles gut ist mannnnnnnnnn ich htte so schiss nur wie reagiert man in so nem moment ??

 
3 Antworten:

Re: gestern schock meines lebens gehbabt :(

Antwort von mausi87hb am 11.03.2011, 10:38 Uhr

Oh man,dass hatte ich auch schon so oft!
Wenn die kleinen tief und fest schlafen,dann bekomme ich auch immer einen Schock... ich hebe ihn dann meist wenn er sich garnicht bewegt einmal hoch und dann meckert er ja gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern schock meines lebens gehbabt :(

Antwort von sandra.a. am 11.03.2011, 13:06 Uhr

deswegen haben wir den angel care...der schlägt bei atemaussetzern an und ich kann sie tief und feast weiterschlafen lassen-auch wenn ich sie nicht höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach...

Antwort von Zwerg2010 am 12.03.2011, 10:28 Uhr

...die flache Hand sanft auf den Brustkorb des Babys legen (zur Not vorsichtig die Hand in/unter den Schlafsack schieben) hat der Notarzt gesagt, dann spürst du die Atmung und das Herzchen schlagen und weißt, dass alles in Ordnung ist. Solche Tiefschlafphasen sind völlig normal. Den Zwerg kannste wickeln, ohne dass er sich rührt oder aufwacht, wir sind's gewohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.