November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 8:34 Uhr

Gestern mal wieder Familienausflug

Huhu zusammen,

nachdem dawn letztens erzählte, dass sie im Freizeitpark Schloss Beck war, sind bei mir Kindheitserinnerungen wachgeworden. Und ganz spontan sind wir gestern dann auch dort gewesen. Ich hab ja kaum noch was erkannt, aber die Pferdekutschen, wo man Geld reinwirft, die gab es damals schon *schwärm*. War ein schöner Tag - war auch extra schönes Wetter für uns ;-) Und ich hab Kinderwagen gesehen....meine Güte....komisch, worauf man so achtet, wenn man schwanger ist *lach*

Hach, schön wars.....hab schon gesagt, wenn wir das nächste mal hinfahren, dann zu viert :-)

 
3 Antworten:

Re: Gestern mal wieder Familienausflug

Antwort von Wuuuschel, 20. SSW am 14.06.2010, 9:14 Uhr

Och schade, leider alles zu weit weg von uns. Schön, das ihr einen schönen Tag hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern mal wieder Familienausflug

Antwort von dawn, 20. SSW am 14.06.2010, 10:01 Uhr

das ist ja schön, dass du gestern spontan auch dort hingefahren bist!

ich hatte auch nicht mehr allzu viel erkannt, aber an die automatischen kutschen, marinenkäfer-achterbahn und an den gruselkeller (uuuuuuah ) konnte ich mich noch sehr gut erinnern.

meine maus hatte dort auch jede menge spaß, es ist genau das richtige für kleinere kinder, für die jetzt z.b movie park/fantasialand noch nicht so geeignet sind.
kennst du auch den frankenwald? ist auch sehr schön dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ dawn

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 11:32 Uhr

Stimmt, die Maikäferbahn und der Gruselkeller waren auch früher schon da....allerdings musste man im Gruselkeller nicht extra Geld einwerfen, um gegruselt zu werden.....
Für meinen Sohn war das so´n bissl grenzwertig, er wird ja nächsten Monat schon 9 - hatte aber doch recht viel, wo er drauf konnte.

Du meinst bestimmt den FrankenHOF? Da waren wir letztes Jahr irgendwann, aber da hatten wir Pech mit dem Wetter, als wir da waren, hatte es nur geschüttet. Wir wollen bald mal wieder hin. Und der Kettler Hof ist auch total klasse - da wird mein Grosser wahrscheinlich seinen Kindergeburtstag feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.