November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010, 26. SSW am 05.08.2010, 21:00 Uhr

Gestationsdiabetes...

...was dürft ihr noch Essen und was nicht?

 
1 Antwort:

Re: Gestationsdiabetes...

Antwort von irka09, 27. SSW am 05.08.2010, 21:57 Uhr

wenn ich drauf achte das ich im rahmen meiner erlaubten kohlenhydrate bleibe darf ich essen worauf ich hunger hab. hab das am montag extra noch mal mit der ernährungsberaterin abgesprochen. wir haben ne tabelle gemacht wann ich wie viele kohlenhydrate essen darf, und dann soll ich mir ausrechnen was ich essen kann. steht ja fast überall drauf wieviele kohlenhydrate drin sind. so kann ich sogar schoki und alles essen. muss nur eben drauf achten das ich in meinem rahmen bleibe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett und Gestationsdiabetes

Hallo Ihr Lieben, erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle von Euch, die schon ausgekugelt haben und schon am Kuscheln sind. Nun zu meiner Frage, die mir bisherkeiner ...

von Eiki.82, 38. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Angst vor Gestationsdiabetes

Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja bereits schon im Septemberbus mal bezüglich der Blutzucker-Normwerte gefragt. Ich habe tierisch Angst einen Gestationsdiabetes zu haben und dadurch meinem Kind zu schaden. Ich habe bisher schon relativ viel zugenommen, 7 KG. In meiner ...

von Bärchen18 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.