November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polliensche_nov2010, 25. SSW am 10.08.2010, 10:01 Uhr

für alle shoppingmäuse...

guckt mal, hab ich grad entdeckt:

http://shop.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.gallery&sxx_call[15c2c7fc38][DID]=4&sxx_call[5a8f68bafa][reset]=true&sxx_call[193e1934bf][id]=193e1934bf_4

ich darf ja nicht mehr aber vielleicht braucht die eine oder andere noch gute schnäppchen...sieht zwar auf den ersten blick sehr teuer aus, soll aber sehr gute qualität sein mit 2 jahren garantie auf material, verarbeitung und passform.

 
2 Antworten:

Re: für alle shoppingmäuse...

Antwort von annafynn, 25. SSW am 10.08.2010, 10:17 Uhr

Sind echt schöne Sache bei. Ist mir aber bisschen zu teuer, da ich schon so viel habe. s.Oliver war im Sales viel günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle shoppingmäuse...

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 10.08.2010, 10:47 Uhr

ja, so richtig billig isses nich, preise bewegen sich eher im normalbereich...sicherlich bezahlt man für ne babyjeans bei h&m oder c&a auch die 15,- euro...nur hier haste halt richtig gute qualität.
die frage is halt nur: wie lange ziehn die knöppe das überhaupt an? für die größeren geschwister wär da vielleicht eher was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.