November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 27.02.2011, 20:56 Uhr

Frage....=)

hi ihr lieben. hab da mal ne frage. nico schläft momentan noch bei uns. wollte mal fragen wer schon getrennt von seinen baby schläft und wie das so klappt?

 
5 Antworten:

Re: Frage....=)

Antwort von MeinBaby19 am 27.02.2011, 21:01 Uhr

huhu

also julian schläft mal bei uns in seiner wiege und mal in seinem zimmer kommt immer drauf an mal gehe ich mit ihm ins schlafzimmer wenn er etwas zum einschlafen braucht ( immer 20 uhr) und kuschel mit ihm und wenn er aber vorher eingepennt ist dann lege ich ihn in sein zimmer WENN er dann nachts mal kommen sollte hole ich ihn dann zu uns in die wiege aber er schläft eigentlich überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....=)

Antwort von 77bonnie am 27.02.2011, 21:17 Uhr

also philipp schläft abends in seinem bett in seinem zimmer ein...nachts rührt er sich mal wenn der schnulli weg ist... und bis vor 1 woche hat er nachts 1 flasche getrunken, dann hab ich ihn zu uns ins bett genommen...und jetzt wo er nichts trinkt, nehm ich ihn aber dann auch zu uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....=)

Antwort von sandra.a. am 27.02.2011, 21:37 Uhr

lea hat ca 4 wochen bei uns geschlafen,seitdem im bett und das geht super...warum auch nicht.ich finde es gut so,weil wir ja auch mal zeit für uns wollen und brauchen.außerdem konnte ich nicht so gut mit ihr in einem zimmer schlafen.sie liebt ihr zimmer und fordert es richtig ins bett gelegt zu werden...aber ich bin froh den angel care zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....=)

Antwort von Lasana am 28.02.2011, 6:45 Uhr

Lara schläft seit 3 Tagen in Ihrem Zimmer und seitdem auch viel ruhiger.
Schläft seit gestern 19:00 Uhr bis jetzt.
Ich glaube wir haben sie nachts vielleicht manchmal wach gemacht, wenn wir unruhig geschlafen haben.
Klappt jetzt noch viel besser mit dem durchschlafen. Sie hat aber vorher schon gut durchgeschlafen (mit 1 oder 2 Unterbrechungen wenn der Schnulli mal weg war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....=)

Antwort von JanetKr am 28.02.2011, 12:32 Uhr

Hallöchen,

Marleen schläft die erste Runde in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer und wenn sie dann in der Nacht munter wird in unserem Bett.Wir lieben es zu kuscheln und das wird auch hoffentlich noch eine ganze Weile so bleiben.Die Würmer werden so schnell groß...ich sprech da aus Erfahrung.Wir genießen das soooo sehr.

Liebe Grüße Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.