November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 08.03.2011, 8:43 Uhr

endlich wieder fit.....

ich klopfe auf holz . ich bin ja am montag aus dem kh nach hause mit dean und am abend bekam er schon wieder fieber. in der nacht wurde sein ganzer allgemeinzustand echt noch schlimmer. bin dann am nächsten morgen also gleich wieder ins kh gefahren mit ihm. die ärztin meinte das war richtig denn er gefiehl ihr garnicht. war total fertig denn er zeigt alle typischen anzeichen von ner hirnhautentzündung. (das wurde ja davor schon vermutet . aber da sein fieber wegging war das wieder aus den köpfen.) er war lichtempfindlich berührungsempfindlich und hatte zentrales fieber( so nannten es die ärzte nur der rumpf war heiss sonst alles normal).
diesmal kammen wir um eine lumbalpunktion nicht drumherum. ich musste mich da noch echt noch mit dem oberarzt um nen schlafmittel für meinen krümmel streiten. er wollte das bei vollen bewustsein machen . er sei ja erst 4 mon und da sehe er es nicht ein ihm was zu geben das geht auch so. ich meinte dann er bekommt was das hat mir die andere ärztin gesagt, er meinte das müsse ich ja wohl ihm überlassen. ich meinte dann nein den er ist mein kind. hab mich dann mit der anderen ärztin durchgesetzt und sie gaben ihm dormikum( oder so) so das er nichts mitbekam und im delirium war. ich war total fertig ich hatte noch nie solche angst um eines meiner kinder ich dachte echt ich verliere ihn. denn ich denke nicht das ein 4 monate alter saügling eine hirnhautentzündung heil übersteht. geschweige denn überlebt. er bekam dann erstmal antibiotika und musste im bettchen liegen. das war schon schlimm er weinte da und man darf ihn ja nicht rausholen .nach knapp ner std. hatten wir entwarnung keine hirnhautentzündung ich glaub wenn es in china ein erdbeben gab war das der felsbrocken der mir vom herzen fiel. er kam dann auf station und bekam weiter antibiotika aber ein anderes und seit freitag sind wir daheim. ich weiss bis heut nicht was er hatte . aber egal er ist wieder fast gesund noch ein wenig schnupfen und husten und vom antibiotika durchfall und ausschlag aber sonst alles bestens.
das will ich nie weider erleben müssen solche angst um mein baby. jetzt ist er natürlich total schmussig und auch sehr skeptisch bei fremden aber das ist ok . man die haben mein ganzes kind da total zerstochen. er hatte echt überall infusionen und blutabnahmen. am schluss gingen sie sogar in die füsse. 6 oder 7 mal sind sie in den kopf damit eine nadel lag.
und je einmal in jede hand. mei armes kerlchen

gut das zu unserem lagebericht hab hier sicher viel verpasst werde mal schauen ob ich alles nachlesen kann und noch meinen senf dazu geben mag.

lg bibi

 
4 Antworten:

Re: endlich wieder fit.....

Antwort von mausi87hb am 08.03.2011, 8:57 Uhr

Ach mensch das hört sich ja schlimm an...
ich hätte auch darauf bestanden das er was bekommt das er nichts davon mit bekommt...Armes Baby!

Aber gut, dass es ihn besser geht!
Drück ihn von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder fit.....

Antwort von KatPa am 08.03.2011, 11:12 Uhr

Du liebe Güte... Kann dir das aus eigener Erfahrung gut nachempfinden. Erholt euch von dem Mist und kuschelt einander.
Ich habe, nachdem mein Großer so krank war, lang gebraucht, bis ich auch meine Angst wieder im Griff hatte.
Mann... braucht doch echt kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder fit.....

Antwort von sonji am 08.03.2011, 12:46 Uhr

Das ist ja echt Horror, hoffentlich gehts jetzt bald bergauf mit dem Kleinen Mann ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder fit.....

Antwort von Pueppi78 am 08.03.2011, 17:16 Uhr

Ach du scheiße!! Zum Glück ist alles gut gegangen..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.