November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 08.03.2011, 17:00 Uhr

eim aufn bauch liegen gehts gemecker los gehts noch wem so

Sarah mag überhaupt nicht aufn bauch liegen und hebt dann auch den kopf nicht! Gehts hier noch wem so??

 
5 Antworten:

Re: eim aufn bauch liegen gehts gemecker los gehts noch wem so

Antwort von Pueppi78 am 08.03.2011, 17:08 Uhr

Lilly fand es auch immer blöd und hat dann Kopf und Beine ganz stark nach oben gestreckt. Mittlerweile wird es besser und sie liegt entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eim aufn bauch liegen gehts gemecker los gehts noch wem so

Antwort von Jozana am 08.03.2011, 18:42 Uhr

mir. aber im gegenteil zu deiner hebt sie den kopf die ganze zeit und legt ihn nicht ab, vorher schreit sie. hab gestern ein rezept für physio bekommen, liegt wohl an verspannungen im nacken. vllt auch eine option für euch? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eim aufn bauch liegen gehts gemecker los gehts noch wem so

Antwort von sandra.a. am 08.03.2011, 18:56 Uhr

ähh ja,wir waren jetzt bei der krankengymnastik.wir sollen sie auf den rücken legen,dann rüber auf den bauch ziehen,niemals direkt in die bauchlage legen und dann der trick:auf den popo drücken und leicht nach unten ziehen-also als wenn man die pobacken richtung waden zieht.dadurch können sie das gleichgewicht halten,klappt super...sie hält dadurch ihren kopf total gut.
lea nimmt ihre arme auch nicht nach vorne.sollen vor ihrem kopf auf der decke oder boden mit den händen kratzen,sie versucht es dann nachzumachen und lernt so wieder die bauchlage und wozu ihre hände da sind

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eim aufn bauch liegen gehts gemecker los gehts noch wem so

Antwort von Sterni1975 am 08.03.2011, 19:36 Uhr

Stella brüllt alles zusammen, wenn ich sie auf den Bauch lege....meine Kiärztin meinte, immer wieder versuchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eim aufn bauch liegen gehts gemecker los gehts noch wem so

Antwort von bibi13011980 am 08.03.2011, 19:59 Uhr

wäre froh wenn dean wenigstens ab und an auf dem rücken liegt . es geht mal 10 min beim spielen oder im kinderwagen. sonst will er nur auf den bauch oder ich soll ihn tragen. er brüllt wenn er auf dem rücken liegen soll.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch liegen

Ich habe seit 3 Tagen eine Bettschlage eigentlich fürs beistellbett geholt aber mittlerweile hab ich es seit 3 Tagen zum schlafen weil das stillkissen mir zu dick ist aber seit 3 tagen schlafe ich total gut und das am ...

von Lumina, 31. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Bauch

Auf dem Bauch liegen in der Schwangerschaft!

Hallo Mädels, kleine Frage: Wenn ihr auf dem Bauch liegt, merkt ihr dann auch so einen Druck im Unterleib und Richtung Oberbauch? Meint ihr, dass ist schädlich für das Baby? Ist mir nämlich vorher aufgefallen, als ich beim Physiotherapeuten auf der Liege in Bauchlage ...

von Denise Sara, 18. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Bauch

Schmerzen im Bauch beim liegen

Hey Mädels Seit gestern hab ich, egal auf welcher Seite ich liege, schmerzen im Bauch nach einer gewissen Zeit. So als wenn Gewicht daran ziehen würde. Mein Bauch ist aber noch klein. Hab von der ersten Ss noch genug Fett. Deswegen seh ich da augenscheinlich noch nix. ...

von steffi220, 14. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Bauch

wie liegen eure krümmel im Bauch

Hallo und guten morgen Ihr lieben Frage steht ja schon oben. Ich weiß meine kleine hat noch etwas platz im bauch,aber die anderen beiden mäuse lagen um die zeit schon immer in schädellage. Die Maus jetzt lässt es sich super gut in BEL gut gehen oder mal in Querlage. Meine ...

von Susechris, 30. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Bauch

auf dem bauch liegen

Hi Mädels, wie kann ich es verhindern, dass paula sich nachts auf den Bauch dreht. In dem Sinn habe ich ja nichts dagegen aber sie liegt mit dem Köpfchen und der nase auf der matratze und dreht nicht ihren Kopf zur seite. SO habe ich keine ruhige Nacht mehr vor lauter angst. Ich ...

von ClaudiaPia 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Bauch

Liegen eure Mäuse schon in Schädellage?

Hey, Liegen eure Mäuse schon in Schädellage? Meine Maus sitzt immernoch bequem in meinem Bauch in BEL und ich hoffe jeden Tag, dass sie sich endlich dreht. Aber scheinbar kann sie sich wohl aus Platzgründen nicht drehen und wir kommen wohl um einen Kaiserschnitt nicht ...

von Ninchen321, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und ...

von Taschax2, 27. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Baby will tagsüber nur im Liegen stillen

Hey zusammen, Meine kleine und ich haben seit sie 1,5 Wochen alt ist eigentlich immer zurückgelehnt im sitzen gestillt. Irgendwann nach ca. 4/6 Wochen habe ich vermehrt im Liegen gestillt (außer nachts immer zurückgelehnt sitzend)… ich war in den ersten 2 Monaten fast eh nur ...

von Sabwe 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegend zum KH?

Hallo ihr Lieben, ich komme am Wochenende in die 40. SSW, sodass es jederzeit losgehen könnte, wobei es noch keine wirklichen Anzeichen gab. Da der Termin allerdings immer näher rückt, mache ich mich bezgl. des Weges zum KH wahnsinnig. Ich hatte vor 1,5 Wochen den letzten ...

von CarBar, 39. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nachts wach liegen

Hallo meine Lieben, es ist 5 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Das geht ja schon gut los, hoffte ich doch darauf, dass diese Phase erst später in der Schwangerschaft kommt. Ich muss jetzt nachts auch ständig aufs Klo und jetzt hab ich Hunger…. Habe Angst, dass Junior ...

von Blue Hardy, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.